Ich habe gute Laune, weil II

Weil ich endlich meinen Antrag für meine Namens- und Personenstandsänderung abgeben konnte.

9 „Gefällt mir“

Aber ist ja auch das neue Konzept der Show,dass Arschlöcher und halt auch Freunde eingeladen werden.Von daher finde ick die Folge überhaupt nicht unpassend bzw. schwach.

Welche “Arschloch-Folge” ick aber sehr empfehlen kann…

Neu ist das nicht, das war auch in der ersten Staffel schon so. Ich finde nur die Folgen mit Freunden nicht besonders interessant. Die sitzen dann einfach da und quatschen ein bisschen. Steinbach oder Raed Saleh werden aber tatsächlich mal mit ihren Aussagen konfrontiert und Krömer akzeptiert dann auch nicht das typische Blabla. Gerade bei Politikern merkt man dann wie sehr die ein Problem damit haben einfach mal Tacheles zu sprechen.

Was hält mich davon ab das Lied laut auf der anlage zu ballern?

Richtig, nix! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Gerade ne Wurzelbehandlung hinter mich gebracht. War ok. Hat nicht weh getan. :grin:

Update: Jetzt merkt ich doch langsam das da heute dran rumgeschraubt wurde…

9 „Gefällt mir“

Die 3 neuen „Kallaxe“ hab ich gestern schon aufgebaut.
Heute werd ich versuchen den Schreibtisch umzustellen und den großen Kallax so leer räumen dass man ihn verschieben kann.

Dann kann am Wochenende vielleicht schon der Schrank geholt werden :smiley:

Blümchen im Farbthema lila-rosa!

14 „Gefällt mir“

2x Tradescantia. :purple_heart: Sehr tolle Pflanzen und robust, wenn man sich nicht ganz blöd anstellt. Hatte beide ewig, aber dann einmal bisschen unaufmerksam gewesen und dann waren sie hinüber.

1 „Gefällt mir“

Und bevor jemand sich genauso wie ich fragt, was da auf dem Fensterbrett hinten liegt… ne Vielzweck-Kloppapierrolle… und der schwarze Punkt… ähm… :beansweat: ist ne Fliege… RIP :beanfeels:

Und ja… ich hab die Vorhänge zu und sehe die Blume zu selten :pleading_face:

3 „Gefällt mir“

ein guter freund von mir ist gerade zum zweiten mal papa geworden.
allen geht es gut.
:partying_face:

12 „Gefällt mir“

Die war auch die erste, die ich unbedingt gebraucht habe! :smiley: Stand bei diesen kleinen 2€-Pflanzen und hat mich so fröhlich angeglitzert.
Da dachte ich mir: wieso nicht gleich ein paar andere adoptieren.

1 „Gefällt mir“

I know that feel. Musst demnächst wieder hin, für die richtige Krone & Füllung tauschen? :smiley:
Ich finds da imme so heftig, wenn die Kanäle verödet aka „ausgebrannt“ werden :simonhahaa:

Bei so Zahnzeug würd ich lieber gleich n paar Stunden nach der Behandlung nochmal ne gscheide Ibu nachpfeffern, damit ich garnicht erst richtig mitbekomme, wie die Betäubung nachlässt (hat mir auch mein Doc so geraten, und da hatte er recht :ugly:)

Meine einzigen 2 Wurzelbehandlungen bis jetzt waren beide hinten nebeneinander, und nur n halbes Jahr voneinander entfernt. War irgendwie komisch & lustig zugleich, da gleich nochmal das gleiche Prozedere machen zu „dürfen“ :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja muss dann im April oder Mai wieder hin um da provisorische Füllung zu ersetzen und nochmal zu reinigen. Ibu hat auf jeden Fall geholfen. Hatte an der Stelle oben hinten rechts halt ne Brücke bekommen und der letzte Backenzahn fand das wohl nicht so toll.

War nicht vereitert oder so, aber der Doc meinte wäre schon Entzündung im entstehen und war wohl gut gleich damit hinzugehen statt schlimmere Schmerzen zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja vor einiger Zeit schonmal im Auskotzthread reingeschrieben zwecks Depressionen, keine Arbeit, la la la.
Heute kann ich mit großer Freude verkünden, dass ich ab kommenden Montag (16.03.) Mitarbeiter in einem IT-Unternehmen bin als Junior Developer. Nach 1,5 Jahren Suche komme ich endlich weiter! Deshalb sprühe ich vor Freude!

29 „Gefällt mir“

Du willst also sagen du bist zurück in der Arbeitswelt?

Hello world :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eher gesagt endlich.

2 „Gefällt mir“

Prima, Glückwunsch :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Danke, danke! :grin:

1 „Gefällt mir“

Koks und Nutten bei mir! :kappa:

Ach dieser Don Angelo immer mit seinen Späßen! :coolgunnar:

Der Executive Director von „Saudi Aramco“ (irgendeine Ölfirma) hat mir auch noch geschrieben! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Als jemand der regelmäßig gewinnt. :gunnar:

Muss ich dir sagen das ist Fake. :kappa:

1 „Gefällt mir“