sind Koks und Nutten jetzt auch abgesagt?
Zu spät. Er hat’s gesagt, jetzt muss er liefern!
er kommt sicher gleich mit der Corona-Ausrede wie die Anderen auch. Die wollen doch nur nicht das ich mitmache
Kein Problem wir machen die Party einfach bei @Stuessy
Hier seine Adresse:
Domkloster 4, 50667 Köln
Aber nicht mehr als 999 Personen bitte!
Hammer Location
Solange weniger als 1000 Leute mitmachen gehts ja.
Ist das oben links ein Käfig, wo die Sündiger zum Verhungern eingesperrt werden?
Ok, dann komme ich auch vorbei.
Nach über einem Jahr sollte ich wohl mal das Logo neu machen
Aber ich hatte gerade gute Laune, dass es auch mal auftauchte auf RBTV … und dann auch noch im thumbnail zu sehen
Dein Zebrakraut ist ja noch winzig
Meins hat zwischenzeitlich alles überwuchert
Hab mir gerade „Kumpir“ vom Dönerladen geholt. Eine große Ofenkartoffel mit Käse gefüllt und oben drauf Salat, Fleisch und Sauce.
Geil
Weil ich ein weit besseres Modul als Pyplot zum erstellen von Diagrammen in einer PyQt5 Anwendung gefunden habe
Heute auf der Arbeit richtig kreativ gewesen, eine Presseaussendung gut überarbeitet, dass der Chef begeistert war, und nach der Arbeit für den Sportverein einen Flyer gestaltet der richtig einschlug (und an dem ich lange hockte). Gefiel dem Rest des Vorstands auch richtig gut - es macht einfach Spaß zu arbeiten, wenn die Arbeit geschätzt wird
Ein Klumpi?
Klumpi Kumpir!
Kumpel Klumpi Kumpir!
Gestern und heute tatsächlich mal ein paar Kleinigkeiten erledigt, die ich schon ewig aufgeschoben habe, uA meine ganze iTunes-Mediathek mal etwas überarbeitet und geordnet. War ganz gut, dass ich mir endlich mal ein AUX-Kabel für die Arbeit geholt habe, da war ein Anlass gegeben, das endlich mal zu erledigen.
Ist nun wesentlich weniger, als es vielleicht klingt, hab keine 1.000 Lieder (und das ist wirklich mein gesamter Musik-Fundus der letzten 20 Jahre inklusive Musik aus Anime und Games), aber war ganz interessant. Über was ich da alles gestolpert bin… xD
Endlich meine ganze Anime-Musik auf der Arbeit dabei. Ganz vergessen, wie großartig immer noch die ganzen deutschen Detektiv Conan-Opening sind.
Mein neues Internet ist da
von 30 mbit download auf… 1000 erhöht