ok, closest i can get in der kurzen zeit:
tiefster osten halt
ok, closest i can get in der kurzen zeit:
tiefster osten halt
Wenn die Wohnung zu teuer ist kommt kurz ein Trupp mit vorschlaghämmern um den Preis anzupassen ^^
Dachgeschosswohnung in nem 6 Familien Haus würde ich das hier bezeichnen ^^
Dabei ist eine Wohnung ein anwaltsbüro und eine ein kaminladen
ich finde es btw sehr unterhaltsam, dass rostock ein stadtviertel hat, das Groß-Klein heißt
Wenn alle Bilder nur das Gebäude von außen zeigen und es keine Fotos von der Wohnung selbst dabei sind, werde ich persönlich immer seeehr misstrauisch. ^^
Aber die Miete ist natürlich nice. Wobei es auch nur knapp 60 qm sind. Für 3 Zimmer ganz schön wenig.
noch 16 std arbeiten … dann ist urlaub …eventuell sogar im center parks … wenn wir noch fahren sollten
Ich kann theoretisch um 13:40 Feierabend machen und bin bei meinen 39h diese Woche…
Find das nur immer bischen unangenehm weil mein Kollege bis 16:30 bleiben muss.
Aber eigentlich heißt es ja unnötige Überstunden sollen vermieden werden…
geh nach hause! ^^
Ja mei, dafür warst du an den anderen Tagen ja scheinbar länger da.
Ab aufs Sofa!
Also später dann
Die 3 Stunden machen auch keinen Unterschied mehr, wenn ihr sonst den ganzen Tag zusammengehockt habt (wenn es um Ansteckung geht). Wenn du ihm helfen möchtest, bleibe da, wenn du nichts willst (weil du Feierabend hast), ist es moralisch auch nicht verwerflich, wenn du Feierabend machst. ^^
Edit:
Willst du ihm bei der Arbeit unterstützen? Oder geht es nur darum, dass du früher Feierabend hast als er?
Dorf im Osten, ausserhalb jedes Bevölkerungszentrums.
Hier bei uns auf dem Land, im Süden, würde dich das Midgarsche Domizil 700 kalt kosten
Aber 700 Gulden!
Das wäre sehr viel
Aber parkpläte für deinen Ochsenkarren wären dabei im Preis enthalten.
Dachte, das liegt auch daran, weil Verwandter “Vermieter” ist.
Und 700 Reichstaler?
Sorry @Angrist dieser gute Laune Post geht auf deine Kosten.
Aber ich finde es fantastisch, dass du es schaffst in der Kommentarspalte der Zeit dieselben Diskussionen loszutreten wie hier im Forum
Habe gerade Kommentare unter einem Artikel gelesen und dachte mir „witzig, der Post könnte auch von Angrist kommen“ schaue auf den Usernamen und was steht dort?
Angrist
Hab ich zwr noch eine Münze irgendwo in ner Schublade daheim, aber das wäre extrem viel wenn man bedenkt das man um 1900, das letzte Jahr wo der Thaler groß in Nutzung war, der Lohn eines Ausgebildeten Arbeiters ca 60 Mark war, was in etwa 20 TALERN entspricht.
Heute Abend geht es in den Harzer Schnitzelkönig Ich werde von meinem Essen sicher 3 Tage essen können und das Beste ist, wir müssen nicht zahlen, da es ein Geburtstag ist Da schmeckt das essen gleich doppelt lecker