Ich habe gute Laune, weil II

Es geht eher nur darum weil ich früher gehe :smiley:
Ich war an zwei Tagen die Woche sehr früh da, bin mittags aber wie gewohnt geblieben.

Ihn wirklich unterstützen bei der Arbeit geht nicht.
Im Support ist mittags eh nicht mehr viel los und Projekte hat jeder so seins wo wir nicht wirklich was zusammen dran machen können.
Da habe ich meine eigenen Sachen die aber heute Mittag auch nicht mehr groß vorankommen würden.

Er ist halt jeden Tag bis 16:30 da, und ich gehe öfters mal früh.
Chef hat da auch nix dagegen eigentlich. Trotzdem fühlt es sich immer komisch an so früh zu gehen,

Alles klar, dann ab nach Hause. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier in den Bussen ist der vordere Bereich und Zugang nun auch gesperrt. Nun bilden sich ersten Grüppchen an der Haltestelle, um nach Hilfe zu bitten, wie man denn die App installiert und/oder benutzt… Corona verbindet Menschen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Dabei darf man in Bielefeld, zumindest heute, die Busse frei benutzen.

dafür muss man deutschland doch einfach lieben.
statt einfach schwarz zu fahren, steckt man die köpfe zusammen, um sich gegenseitig zu helfen, doch noch regulär bezahlen zu dürfen.

:beanjoy:

Nur lesen können viele nicht. Der Fahrer ist schon leicht genervt, dass viele an die Tür klopfen und vorne reinwollen, obwohl dort ein großer Zettel klebt…

Ich wäre nicht einmal auf die Idee gekommen, ggf. nach einer App zu gucken. :smiley:

Das ist doch verrückt!

Das erste was ich mache, wenn ich in eine neue Stadt fahre, ist die jeweilige ÖPNV App runterzuladen und mir ein Konto einzurichten :smiley:

Wenn auf der Titanic an den Rettungsbooten gestanden wäre, das Tickets dafür im Speisesaal zu kaufen sind, so wäre der Deutsche nochmal ins Schiff um sich Tickets zu holen.

Gerade schlägt ja auch die Stunde der wahren kalten Krieger,. der Bürokratensoldaten in den Ordnungsämter.
Endlich mal wirklich sinnvolle Tätigkeiten und auch noch welche wo die Menschen Ihnen teils dankbar sind :beanjoy:

Ich würde sie mir holen, aber darüber keine Karte „ziehen“. :smiley:

Betrug :beanrage:/

Du trägst auch ausgetopfte Dackel als Schuhe!

(tut mir leid, das geht mir dank @Realbrainlessdude nicht mehr aus dem Kopf :ugly: )

1 „Gefällt mir“

Kenne ich seeehr gut.

Eines unserer Großraumtaxen hat eine Tür, die ich per Knopf automatisch öffnen und schließen kann. Steht fett dran “TÜR ÖFFNET AUTOMATISCH“, trotzdem zieht und zerrt wenigstens jeder Dritte. -_-

Und an einem anderen steht “AUTOMATISCHE STUFE“ und da hatte ich mehrmals den Fall, dass Leute vor geschlossener Tür stehen und warten, dass was passiert. Und einmal stößt sich wirklich jemand an der Stufe und grummelt, warum er nicht gewarnt wird.

Manchmal kommt man sich systematisch verarscht vor. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Dafür muss man wenigstens nicht an den Automaten, wo schon x andere herumgefingert und draufgeniest haben. :confounded:

Whataboutism! :beanrage:/

Gleich nebenan liegt Lütten-Klein :joy: da in der Ecke hat mein Schwager mal gewohnt. Wir haben uns jedes mal über die Schilder gefreut ^^

3 „Gefällt mir“

Bin vor Jaaahren mit nem Kollegen mal durch den beschaulichen Ort Sterbfritz gefahren. Wir haben ein Foto vom Schild gemacht. :joy:

Da gab’s auch ne Einrichtung vom DRK, was ich mir witzig vorstelle.

“DRK Sterbfritz, wie können wir Ihnen helfen?“
Fritz Mustermann: “… a-ach wissen Sie, schon okay!! :beansweat:

11 „Gefällt mir“

Ok, mein Kollege hat grade nett gefragt ob er heute bischen früher gehen kann.
Und da ich wirklich recht häufig früh abhaue bleib ich halt heute hier :smiley:

1 „Gefällt mir“

Teil 3 des deutschen Reddit Users in Quarantäne!
https://www.reddit.com/r/de/comments/fhw7jh/update_3_heute_habe_ich_meiner_partnerin_erzählt/?utm_medium=android_app&utm_source=share

3 „Gefällt mir“

Hatte heute einen ganz wunderbaren Tag mit einer lieben Freundin und ihren zwei unfassbar niedlichen Kids. Dazu die Sonne. Hach. Hat super gut getan.

8 „Gefällt mir“

Heute in meinem Rewe nach Eeewigkeiten wieder das einzige erblickt, was ich hamsterkaufe:

Kinder Riegel mit dunkler Schokolade :beangasm::beangasm::beangasm: