Endlich wurde meine Masterarbeitsnote fest eingetragen - ne 1,0.
Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch! Worüber hast du denn geschrieben?
Danke!
Ich habe ein ökologisches Modell entwickelt und in C++ programmiert. Ging um die Simulation verschiedener virtueller Laufkäferarten in zwei Habitaten (Wildblumenstreifen und Feld) und wie deren Anzahl und räumliche Verteilung sich verändern bei verschiedener Pflege des Streifens.
Herzlichen Glückwunsch
Bei einer schlechteren Note wäre ich auch arg enttäuscht von dir gewesen
Glückwunsch! Nie wieder studieren!
in den Müll damit und ein richtiges E-Fahrrad her
Protipp für Sparfüchse: schneid deinen alten Tesla aus 2019 in der Mitte durch und du hast ein E-Bike mit dem du jede Steigung hochkommst
Wenn man (so wie ich) schon nur noch das Schlimmste erwartet weil alle sagen, dass das Ende Mist ist, ist es garnicht so schlimm Wie hat sie es gefunden?
Vorhin eine schöne Runde spazieren gewesen. War zwar echt SAU kalt (Hallo, der Frühling war doch schon da, was soll das?), aber hat echt gut getan.
Ich wollte gestern auch eine größere Runde laufen, aber es war richtig bitterkalt. Ohne Mütze wars mir dann zu frisch am Kopf
Bei uns hat es grade ein paar Schneeflocken rausgehauen
Die hamsterer hier scheinen langsam vollständig eingedeckt zu sein oder sie checken jetzt doch dass der Supermarkt morgen auch noch öffnet. Jedenfalls füllen sich die Regale langsam wieder, ich konnte sogar ganz normal Brot und Belag kaufen.
Dafür:
Ich hab vorhin etwas auf dem Balkon lackiert. Danach hatte ich richtiggehend eingefrorene Fingerspitzen ^^
Kamen doch nicht dazu
Glück gehabt, ich will es eigentlich nicht schon wieder sehen. Denke im laufe der Woche werden wir die Folgen schauen ^^
Waren es deine Fingernägel
23.10.2020
Round two?
Internet sagt, da ist Elton John in Köln. Das wird’s wohl kaum sein.
wie sie meinen ?
nein!
Fight!
Mein Tipp: Familie Tillion erwartet Nachwuchs.
Falls das stimmt: allerherzlichste Glückwünsche!