Ich habe gute Laune, weil II

Nicht vollkommen korrekt.
Du spielst zwischen 12 und 24 Partien. Solltest du eine Runde verlieren, kannst du den Monat wiederholen (die zweite Hälfte des Monats sozusagen).

Wir haben eine 4 Spieler-Runde und haben langsam die zweite Jahreshälfte erreicht. Allerdings nicht besonders regelmäßig und aktuell halt sowieso nicht.

1 „Gefällt mir“

Mir ist spontan irgendwie ein Song in den Sinn gekommen, den ich vor Ewigkeiten gehört habe. Ging mir nicht aus dem Kopf und ich konnte mich nicht an den Titel oder irgendwas handfestes erinnern.

Da mich sowas irgendwie nicht in Ruhe lässt habe ich jetzt fast eine Stunde bei Youtube wirre Begriffe eingegeben die mir so in den Sinn gekommen sind und ich habe das Video tatsächlich gefunden!

Kam 2011 raus und ich habs glaube ich auch ungefähr um die Zeit damals gehört. Geil :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich kenn das gefühl :smiley:

Für die zukunft https://www.reddit.com/r/NameThatSong/, /r/WhatsThisSong/ oder /r/tipofmytongue/ :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich da einen Post erstelle find ich das Video eh in 5min. Ist immer so! :smiley:

1 „Gefällt mir“

drum erstellt man da auch einen post :ugly:

1 „Gefällt mir“

Habe gestern Borschtsch gekocht, zum ersten Mal, und es schmeckt herrlich!

Obendrauf habe ich gestern angefangen „was tun?“ Von Lenin zu lesen und habe Abends Vodka gebechert.
Heute die Borschtsch mit pelmeni aufgefüllt.

Das russische Wochenende war spitze :ru:

4 „Gefällt mir“

Morgen bringt mir meine Schwester einen Kasten Mate… ist evtl. besser den gut zu dosieren, sonst häng ich wieder voll drin im Clubmate-Trinkertum… :sweat_smile:
:beansweat:

Jetzt gerade trink ich nen bio Mate-Vanille Tee… verdammt… ich brauche dringend den echten, richtigen Stoff :flushed:

Was ist das alles für ein Quatsch?! :slight_smile:

Hat mir Google heute vorgeschlagen. ^^

Kurz zuvor habe ich von einer Forenuserin oder einem Forenuser die Mitteilung gelesen das Pinguine cool sind…

Zufall?! ^^

Egal, klingt jedenfalls ganz witzig, aber auch völlig abgedreht! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hurra, fast am Ziel @anon72071808 :sweat_smile:

Aber jetzt brauch ich glaube ich ne längere Pause als 1 Tag. Meine Waden haben schon ein wenig gemeckert beim loslaufen.

Bisher mache ich glaube ich das Beste aus dieser Kacksituation :muscle:

10 „Gefällt mir“

5:30 min/km :fuerdaswasesseinwill:

wie kann man die Leoniden hassen??

1 „Gefällt mir“

Meine Frau will nun unbedingt die letzten beiden Folgen von Game of Thrones sehen, die ich ihr zum reinen Selbstschutz vorenthalten habe :sweat_smile:

Ich bin jetzt schon auf den Ausraster gespannt ^^

2 „Gefällt mir“

Rip!

1 „Gefällt mir“

Ich habe gestern mit dem Rad kaum mehr geschafft. :simonhahaa:
Allerdings habe ich 10x soviele Höhenmeter aufwärts gehabt.
image

4 „Gefällt mir“

Du musst bergab einfach schneller fahren, dann klappt das auch mit dem Durchschnitt!

2 „Gefällt mir“

Dachte du hast ein E-Farrat!

Da mir mein Leben lieb ist, mache ich das bergab auf 'nem Trail mitten im Wald lieber nicht. :safetyfirst:

Fährt leider nicht von alleine die Berge hoch. Man muss selber treten. Gemeinheit. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

:smiley::+1:

Sehr gut :slight_smile:

Jeden dritten Tag zu laufen reicht ja auch easy :slight_smile:
Was ist dein direktes nächstes Ziel dann jetzt? Erstmal schneller oder weiter?

Gerad wach geworden… die Sonne scheint verlockend… Hängematte :thinking:

1 „Gefällt mir“

Der einzige Grund, warum ich irgendwann mal einen Garten will. Um meine Hängematte aufzuhängen und darin zu dösen. :supa:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich 11km/h regelmäßig schaffe, werde ich mir wohl mal über einen Umbau meiner Laufstrecke Gedanken machen müssen, damit ich die letzten 10 Minuten voll bekomme.

1 „Gefällt mir“