Ich habe gute Laune, weil II

heute wieder dicken progress gemacht bei baba is you und einiger wirklich krasse level gepackt.

batterie ist jetzt aber auch restloss leer.

1 „Gefällt mir“

So gehts mir nach dem Spiel auch immer. Es macht zwar super Spaß. Aber mental bin ich danach schon im Eimer. :smiley:

Letzte Nacht in dieser Bude. :beangasm:

13 „Gefällt mir“

100 pro passiert in der Zeit noch irgendetwas, was dich auf die Palme bringen wird.

5 „Gefällt mir“

Gute Laune =D

8 „Gefällt mir“

Ganz sicher. Ich schätze der Mitbewohner der morgen helfen soll überlegt sich’s doch noch anders. Aber trotzdem bleibt das heute die letzte Nacht hier. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich vermisse all deine WG-Storys jetzt schon. :beanfeels:

Wobei da zuletzt eh sehr wenig kam. Was war da los?

2 „Gefällt mir“

:point_up:t3:

2 „Gefällt mir“

Oder deine neue Bude fackelt heut Nacht ab :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ich kann euch etwas beruhigen. Hab heute schon gehört dass die alte Frau die gegenüber wohnt so ne Tratschtante ist die immer über alles genau Bescheid wissen muss. Da wird sicher noch was kommen. :grin:

@gamsinator Und ich hab heute schon die Konsolen rüber gebracht. :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Der Einkauf war ok.

Es gab sogar Klopapier! ^^

1 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal Qualitätsknete!

Ich meine überleg mal was die alles überlebt hat:

  • mehrere Regenschauer
  • Temperaturen von über 30°C bis ein paar Grad unter 0
  • Schnee und Eis
  • min. 2 Orkane, die in den letzten 19 Jahren durch Deutschland gefegt sind (wahrscheinlich sogar mehr, aber ich kann mich gerade nur an 2 erinnern)

Und die Knete hält immer noch.

2 „Gefällt mir“

Scheiß auf Corona, wir müssen einen Mord aufdecken!

Muss sagen, dass Pen&Paper über roll20 ganz cool ist, nur das Rollenspiel leidet schon ziemlich darunter.

5 „Gefällt mir“

Dein Umzug ist das beste was mir dieses Jahr bis jetzt passiert ist. Es passiert so wenig, dass mir allein dein Glück schon ausreicht :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

@anon98563270 ist ab jetzt dein persönliches Glücksbärchen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Haben heute auch die 2. Runde über Roll20 gespielt.

Sind alle total begeistert.

Klar, die direkte Interaktion fehlt ein bissl. Aber es hat auch echt einige Funktionen, die ich später bei der physischen Runde wieder vermissen werde.

Für Splittermond (unser System) gibts auch echt viel geilen digitalen Scheiß den man nutzen kann.

Also Token, Karten, usw.

Bisher liebe ich roll 20

3 „Gefällt mir“

:hugs:

2 „Gefällt mir“

Es gibt da wohl demnächst ein neues Tool, welches deutlich besser als roll20 ist. Wir von unserer Gruppe starten mit roll20 und wollen dann wechseln. Kann dir dann gerne davon berichten, sobald das neue Tool verfügbar ist.

3 „Gefällt mir“

Super gern. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wie heißt dieses ominöse Tool? :smiley: