Ich habe gute Laune, weil II

roll21

2 „Gefällt mir“

Herzlichen Glückwunsch, damit gewinnst du den deutschen Comedy-Preis! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Wir haben heute auch unsere erste online Runde gespielt :heart_eyes:
Ohne roll20, einfach nur über discord. Das ging auch ziemlich gut.

1 „Gefällt mir“

Chris Tall ist nicht glücklich mit der Entscheidung. Da war ich wohl taller :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Darf @Realbrainlessdude das?

  • Ja
  • Nein
  • Halt dein Maul!

0 Teilnehmer

Da ich heute meinen 4. freien Tag in Folge angehe und mir gestern schon langsam alle YT-Videos meiner ‚‚Must watch‘‘-Liste ausgegangen sind, hole ich endlich mal meinen Rückstand bei South Park auf. Zuletzt Staffel 17 geguckt, um alle Folgen gesehen zu haben, die vor Stab der Wahrheit erschienen sind.

Staffel 18 fand ich schon mal gut, heute noch ein paar Staffeln ballern, ich freue mich. :beanjoy:
(Und irgendwann dann auch endlich mal das neuere SP-Spiel angehen.)

2 „Gefällt mir“

Weil ich gleich noch ein wenig schlafen werde.

2 „Gefällt mir“

Das automatische Würfeln ist schon ziemlich geil. Kein dummes “Was hast du?” “Ist da schon der Modifier drauf?” und solche Späße.

Unser Nachbar hat uns heute einfach so Brötchen vor die Tür gestellt.

12 „Gefällt mir“

Nicht von der roten Hälfte abbeißen! :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Stephen “Wonderboy” Thompson einfach großartig ist:


“WE ARE THE CHAMPIONS, THE CHAMPIONS!” Nu müssen da nur wieder Bohnen Gesichter draufgeploppt werden.

Unser Gamemaster kürzt es mit FVTT ab, frag mich aber nicht wie es richtig heißt.

Ach, das automatische würfeln finde ich gar nicht so super wichtig. Das vermisse ich sogar am ehesten :smiley:

Aber ich finde halt die die Möglichkeit bestimmte Dokumente usw mit der Gruppe zu Teilen, zwischen verschiedenen Karten hin und her zu switchen, im Kampf sauber mit Positionierungen etc. zu arbeiten.

Dadurch, dass es für Splittmond eben ziemlich viele Assets gibt die man nutzen kann, ist das ganz cool. Sonst ist das immer ein ziemliches Durcheinander auf dem Tisch bei uns.

Jetzt hast du halt noch alle Dokumente die du gefunden hast im entsprechenden Reiter, und jeder kann nochmal draufschauen wenn man will etc.

Schickstes Ausgehkleid angezogen, einfach weil ich Lust drauf hatte. Ausgangsbeschränkung - egal!

9 „Gefällt mir“

Du trägst in der Wohnung Kleidung? Ekelhaff!

1 „Gefällt mir“

so gerade das 100. level bei baba is you geknackt.

kopf kaputt. kopf.ka.putt.

2 „Gefällt mir“

Ich hab in den letzten Wochen in meiner Verzweiflung schon angefangen, Schuhe in der Wohnung zu tragen. Das hab ich sonst nie gemacht, aber ohne kann ich auch nicht richtig produktiv sein. Ich hasse dieses „Alles von zuhause aus machen“ so sehr :unamused:

Grautlation. Muss mal gleich gucken, ob ich heut noch paar Level schaffe. Fühle mich eignetlich nicht fähig heute^^

Hast du die Level nach der Reihenfolge gemacht, oder hin und her geskippt? Je nachdem könnte das 100te Level ja ein anderes sein, als mein 100tes Level :smiley:

Ich sags ja. Die Leute drehen durch!

4 „Gefällt mir“

Ich bin echt nicht gemacht für so ein Einsiedlerleben, ich will doch einfach nur raus und meine Freunde sehen :sob:

3 „Gefällt mir“