Ich habe gute Laune, weil II

Ihr habt Probleme, ich hab 2/3 meines Lebens für Social Distancing und Quarantäne trainiert und jetzt kann ich meine Kräfte nicht nutzen, weil ich im KH liege.
Ich träumte von einer Welt wo ich nicht mehr mit Lieferdienstmenschen reden muss und Leute min. 1,5m Abstand halten.

14 „Gefällt mir“

Aber es gibt keine Ausgehsperre in Deutschland. Wenn du also nicht gerade zu einer Corona-Party willst, dann darfst du völlig ohne schlechtes Gewissen, auch mal vor die Tür gehen und 'ne Runde auf zwei um den Block gehen.

1 „Gefällt mir“

Ja das mach ich ja auch, aber mir fehlen meine sozialen Kontakte :grimacing:

Skype, Zoom, Teamspeak, Discord, usw. kann das nicht kompensieren? Ich treff mich mit unterschiedlichsten Freunden mittlerweile auf Zoom zum quatschen. :blush:

hin und her geskipped aber ich das große ist ziel ist sowieso die 100% voll zu machen.
einzige regel die ich mir überlegt habe lautet: “nachguckrate wies gelöst wird unter 5%”
bisher habe ich 2x nachgesehen.
wäre dann aber auch ok wenn ich das nicht packe und es nur normal beende.

Ja, bei mir eigentlich auch. Aber erstes Etappenziel ist bei mir das Spiel zu beenden…wieviele Level auch immer man dafür abgeschlossen haben muss^^

Und dann im zweiten großem Step dann die 100% :slight_smile:

Interessante Regel. Meine Regel ist: Nie nachgucken. Hab ich auch bisher geschafft. Hab aber auch erst 60 Level hinter mir^^

Im Kaufland bei uns wird man nur noch einzeln an die Kassenbänder geschickt und es werden nur wenige Leute gleichzeitig in den Laden gelassen.

ICH LIEBE ES!

1 „Gefällt mir“

Leider würde das an einem Samstag ohne Corona nicht funktionieren oder vor Feiertagen.

Deshalb geh ich einfach Abends einkaufen. War gestern 20Uhr beim Kaufland, hat 1min gewartet und durfte dann so entspannt in 20min meinen Einkauf machen.

Ich will das nachgucken natürlich auch auf biegen und brechen vermeiden aber manchmal geht es nicht anders. Das erste mal hatte ich erst wenig Spielzeit hinter mir und beim zweiten mal, war ich wirklich sehr stuck und hatte keinen nerv mehr auf das trial and error rumgeschiebe. rausgestellt hat sich dann nicht nur, das mein lösungsansatz daneben war, sondern ich mir auch das erste ending gespoilert hätte.

Und 5% bei 200 Leveln bleiben halt 10x nachgucken, finde ich noch sehr vertretbar aber wie gesagt, werde es natürlich auf biegen und brechen vermeiden wollen.

1 „Gefällt mir“

Ja, versteh mich nicht falsch: Ich will deine Leistung damit überhaupt nicht schmälern. Und finde auch die 5% absolut okay. Bevor man garnichtmehr weiterkommt sich ein/zwei/dreimal oderso hilfe holen ist doch gut. :slight_smile:

Ich versuch das immer so zu machen, dass, wenn ich garnicht mehr weiterkomme erstmal andere Level versuche. Das ist natürlich auch einfacher, solange man noch genug Alternativlevel zu Auswahl hat^^

Ansonsten eben Pause machen, am anderen Tag nochmal probieren. Oftmals hat man dann auf einmal einen genialen Einfall.

Aber es gibt tatsächlich Level bei denen ich mich auch erstmal ne Stunde lang frage, ob die überhaupt lösbar sind. :smiley:

Ich bin schon ständig in Kontakt mit meinen Freunden, aber irgendwie fehlen mir die Treffen trotzdem :sweat_smile: Generell fehlt mir einfach mein Alltag, bin ein Gewohnheitstier und tu mir mit Veränderungen immer voll schwer.

2 „Gefällt mir“

Ich auch. Das erklärt, warum ich in Quarantäne so gut wie keinen Unterschied zu vorher merke. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Ist bei mir auch so. Bin nur alle zwei Wochenende mal auf einem Discgolfturnier oder 1 mal im Monat auf nem Spieleabend. Ansonten ändert sich in meinem alltäglichem Leben grade garnix^^

1 „Gefällt mir“

Für meinen Mitbewohner ändert sich tatsächlich auch überhaupt GAR nichts, außer dass er nicht ins Fitnessstudio kann, der ist auch tiefenentspannt :smile:

1 „Gefällt mir“

M3 hat sich rehabilitiert! :+1:

5 „Gefällt mir“

ist es geschafft?

Bisschen Kleinkram ist jetzt noch in der alten Wohnung, aber sonst ist alles hier. Jetzt nur noch aufbauen und später baden. :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Besser als die 8. Staffel GoT

4 „Gefällt mir“

Das Gute ist doch, wir Nerds gehören mit unserem Verhalten endlich mal zu den normalen und vernünftigen. :joy:

5 „Gefällt mir“