Ich habe gute Laune, weil II

War jetzt nochmal knapp eine Stunde in der Kanzlei, hab meine Sachen abgegeben und mit der Kollegin geschnackt. Das hat mir richtig gefehlt. Nebenbei noch ein paar kleinere Dinge im Büro erledigt und nun gönn ich mir nach ungewohnt viel Produktivität ein Bärlauchbrot! :beangasm:

Wenn ich ehrlich bin ist es bei Bärlauch nicht viel anders als bei Knoblauch. Ich schmecks nicht wirklich.

1 „Gefällt mir“

Ah ja da hab ich 'ne Aufnahme von gemacht.

3 „Gefällt mir“

Unser :cherry_blossom: Baum hat Knospen :beangasm: letztes Jahr erst gepflanzt

4 „Gefällt mir“

Haben heut den Balkon fit gemacht und ich lag in meinem lieblings Liegestuhl in der Sonne. Das tat gut.

8 „Gefällt mir“

Falls ich mal in einem Bewerbungsgespräch gefragt werde, welches Lied mir immer gute Laune macht, habe ich mich heute endlich entschieden :beangasm:

Das hier? :face_with_raised_eyebrow:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

Da mein Schrank nachm aufräumen etwas leer wirkt habe ich mir Deko bestellt :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Die Wächter-Bücher sind SO gut. Freu dich drauf! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich habe jedes der bestellten Bücher bereits mindestens einmal gelesen :ugly:
Da ich aber einen Kindle habe, sieht mein Bücherregal sehr kläglich aus und das wollte ich jetzt mal etwas ändern. Ich schau jetzt noch dass ich die Bartimäus und Kingkiller Chronicles Hardcover Bücher bekomme. Dann bin ich zufrieden!

2 „Gefällt mir“

Es geht nichts über eine Wand voll mit Büchern

6 „Gefällt mir“

So viel sollens nicht werden, aber das sind so die Buchreihen die ich einfach am tollsten finde.

1 „Gefällt mir“

So beginnt es :smile:

2 „Gefällt mir“

Wenn nicht gerade Corona alles lahmlegen würde, wäre meine Bibliothek wohl schon fertig…so dient der Raum meinem Mann erstmal als Home Office.

2 „Gefällt mir“

Der Wächter des Tages gleich zwei mal? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich behaupte jetzt mal das war absolut gewollt…FUCK!

EDIT: naja. Waren nur 99Cent :sweat_smile:
Dafür fehlt jetzt zwar „Die letzten Wächter“ wobei das glaube ich eh nicht so gut war. Hauptsache ich hab die ersten 5 Bücher.
EDIT2: Jetzt weiß ich auch warum ich den 6. Teil nicht bestellt habe. Den hatten sie gerade bei Rebuy nicht.

Ich hab von Lukianenko die Sternenspiel Bücher und Labyrinth der Spiegel gelesen, auch zu empfehlen.

1 „Gefällt mir“

Hab ich auch schon auf Liste stehen. Ich hab sogar noch 2 andere Bücher von ihm bereits im Schrank. Da fallen mir die Titel aber gerade nicht ein :sweat_smile:

Weltengänger und Weltenträumer vllt? Die stehen bei mir zumindest und warten auf ihre Lesung.

Grillzeit

7 „Gefällt mir“