Weil er eine Oppaunke ist, oder?
Exakt.
Ich war gerade Großeinkauf machen und habe tatsächlich so gut wie alles (außer Halloumi) bekommen! War alles ganz entspannt und ich war inner halben Stunde wieder raus. Vor nem Feiertag!
Today was a good day
Ich will auch Muss nachher auch noch los und befürchte leider das schlimmste
Eine mir unbekannte Radfahrerin hat sich eben bedankt, weil sie eine ganze Weile in meinem Windschatten fahren durfte.
Dating thread
Aufm Radl vor mir fährt ein fescher Kerl vor…
Ich glaube sie hat dich fett genannt!
GAR NICHT!
Das lief doch mehr als gut. Alles bekommen und zügig wieder draußen gewesen. Nur die Leute die sich beschweren das jeder nen Wagen brauchen nerven. Darüber seh ich jetzt aufgrund des Rests aber mal hinweg
Fast vergessen… Urlaub
Die beiden Apps “iNaturalist” und “Flora Incognita” sind super.
Bei ersterer kann ich Pflanzen, Pilze und Tiere bestimmen und einspeichern und nachträglich den Ort hinzufügen. Außerdem schauen da mehrere Leute drüber und bestätigen die Auswahl.
Die Flora Incognita dagegen ist eine sehr gute Erkennungsapp nur für Pflanzen. Bei zwei Bäumen kam ich aus dem Kopf nur auf Prunus sp. und die App erkannte einmal die Vogelkirsche und die Schlehe dank guter Fotos.
Negativ ist nur, dass beide sehr viel Akku und Daten ziehen - da ich aber nur daheim die Pflanzen nachschaue/eintrage ist das aber egal.
Ginos Mobi-Streams sind immer ein Grund für gude Laune!
Weil vor 2000 Jahren irgendein Hase für unsere Sünden gestorben ist und ich jetzt 4 Tage frei habe!
Was ist ein Mobi-Stream?
Ein Stream in dem Mobilisierungsübungen vorgetanzt werden!
Dachte schon der dj ^^
Chris Kirkpatrick, you can get your ass kicked!
Kirkpatrick ist so ein unsinniger Nachname
Ich hab gute Laune, weil…mein allererster Pen & Paper Abend nach 4h erstmal vorbei ist, und es soo ultra klasse und spaßig war! Alle, die sich bisher nicht so getraut haben kann ich nur wärmstens empfehlen, es mal auszuprobieren!
Und das schreibt er, obwohl die ganze Gruppe noch gar nicht zusammen ist Freue dich also auf noch vieeeel mehr!
Oh das wird klasse