Ich habe gute Laune, weil II

Es geht um Jurassic Park nicht um Wissensvermittlung.

Nicht zu vergessen, dass DNA eine kürzere Halbwertszeit hat, als die Dinos her waren. Selbst wenn die da Blut von ihnen gefunden hätten - es hätte ihnen nix gebracht. Aber der Film ist einfach schön anzugucken. :smiley:

Proteinstrukturen konnten dagegen schon aufgeklärt werden :nerd_face:

Man könnte auch einfach Dr. Emmet Brown fragen, ob man sein Auto ausleihen dürfte :eddyclown:
Oder den Zug eben^^

1 „Gefällt mir“

Danke, noch drei Filme die ich dringend nochmal gucken sollte :smiley:

Ich habe wahnsinnig gute Laune, weil meine kleine junge Katze, die seit zwei Tagen nicht zuhause war, plötzlich fröhlich miauend zur Terrassentür herein spaziert kam :smiling_face_with_three_hearts:

14 „Gefällt mir“

Oh Gott, ich habe diese Angst früher gehasst, wenn die Katze dann mal nicht heim kam. Bin froh das meine beiden heutigen Katzen, reine Wohnungskatzen sind.

Ne, bin schon ganz froh, dass beide Miezis rausgehen können. Aber in diesem Fall wars jetzt das erste Mal, dass er wirklich schmerzlich vermisst wurde. Normalerweise halten sich die beiden immer nur für maximal ein paar Stunden draußen auf.
Ich vermute, der kleine war in irgendeiner Hütte oder Schuppen eingesperrt.

Bin auf jeden Fall wahnsinnig froh, dass er wieder da ist.

3 „Gefällt mir“

Hatte Katzen seit ich denken kann und ist das nicht … normal?

Trotzdem jedesmal ein Schock, wenn ich auf unsere Katze aufpassen soll und die mal paar Tage lieber die Gegend unsicher macht, als heimzukommen. Aber dafür gibt’s danach extra Kuscheleinheiten :kissing_cat:

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist an und für sich schon normal, dass Katzen mal länger ausblieben, aber bei unseren beiden wäre das eher die Ausnahme, weil die total viel in der Wohnung sind, obwohl die jederzeit raus können (Katzenklappe)

Das sind die Beiden :smiling_face_with_three_hearts:

25 „Gefällt mir“

Ob man GPS Sender oder Go Pros an den Katzen anbringen kann, ohne dass es sie stört? Würde mich voll interessieren wo die so rumstreifen. :smiley:
Also wenn ich welche hätte.

Das sind ja zwei hübsche Katzen :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ist aber halt auch eine Wahl der Inszenierung dieses Moments.

Und eine sehr effektive und gelungene noch dazu.

gibt soweit ich weiß extra chips für sowas.

1 „Gefällt mir“

Gibt da ein paar Videos^^

3 „Gefällt mir“

Wäre witzig wenn sich herausstellt, dass die Katze eine zweite Familie hat, oder sie einfach unbeabsichtigt die Wohnung anderer Leute filmt.

Ich kenne nur die GPS-Sender in Form eines Halsbandes. Und die sind aufgrund des Akkus recht groß und schwer.

Mei sind die liab :heart_eyes_cat:

1 „Gefällt mir“

Ich würde auf jeden Fall eine Glocke ans Halsband machen damit sie keine Wildvögel frisst. Freigänger Katzen sind der Hauptgrund für den Rückgang des Vogelbestandes.

Bist du betrunken?

1 „Gefällt mir“