Ich habe gute Laune, weil II

Da muss ich an das eine kurzgesagt-Video darüber denken. Jeden Tag einfach mal darüber nachdenken, wofür man dankbar ist und über einen längeren Zeitraum kann das einen wirklich positiven Effekt haben.

3 „Gefällt mir“

Ich hatte schon lange nicht mehr so einen schönen tag, und ich hab auch noch so gut gegessen <3

Jetzt überleg ich nur noch ob ich ne stunde laufen gehe um mein schlechtes gewissen ein wenig zu besänftigen ^^

1 „Gefällt mir“

Meintest du nicht du wärst deutlich übergewichtig?

Ja, es gibt ja gut essen, und ungesund essen, und ich habe gut gegessen und es war richtig lecker =)

Wir haben Leckere Nudel mit Frischen Salat gehabt.

1 „Gefällt mir“

Mir gehts eher ums laufen. Ist ab nem bestimmten Gewicht nicht gut für die Gelenke

Heute auch wieder und sogar eine Stunde früher. Daher darf der Sohn wach bleiben und wir gehen uns gleich mal den Nachthimmel angucken. So recht weiß der Junge zwar nicht was ihn erwartet, aber ich glaube, dass er sich schon sehr freut. :hugs:

21 „Gefällt mir“

Achso ^^

Mit Laufen mein ich wirklich ich gehe laufen in form von Zügig Laufen, dafür bin ich nicht zu schwer.

Joggen tu ich natürlich nicht, da würden mir die Knie weh tun, aber Laufen vertrag ich recht gut.

3 „Gefällt mir“

eine der klassischen Methoden um eine Depression zu behandeln. Entweder man führt Tagebuch, oder schreibt jede Stunde auf was man gemacht hat und wie man sich dabei gefühlt hat, oder denkt abends an die guten Dinge des Tages. Hilft wirklich nicht wenigen Menschen diesen Sumpf ein wenig verlassen zu können

1 „Gefällt mir“

Plötze 3-6. Zu viel Witcher gespielt? :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

aus interesse ab wann ca oder woran macht man das fest

Man sollte sich nur nicht gleich überfordern, dann kann man auch mit Übergewicht laufen/joggen. Richtige Schuhe sind natürlich auch wichtig.

Das ä erkennt man doch. :smiley:

Habe mir die Zunge verbrannt. :simonhahaa: Aber das war’s mir Wert!

Ja, ich wollte nur auf @Stuessy s Witcher Sucht anspielen :simonhahaa:

Topic:
Wie faszinierend diese Starlink Geschichte ist, total geil. Habe jetzt auch 20min auf dem Balkon gestanden und wie ein Kind bei jedem weiteren Satelliten innerlich gejubelt :smiley:
„Alter, noch einer! Und noch einer! Noch einer! Yes!“
Und zum krönenden Abschluss wurde der letzte Satellit noch von einer Sternschnuppe flankiert. Richtig nice!

3 „Gefällt mir“

Das schreit ja förmlich nach einem Trinkspiel! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Du belastest dann halt extrem deine Knie, gerade bei Übergewicht sollte man erstmal langsam anfangen oder halt was machen, dass die Gelenke schont wie z.B. radfahren oder schwimmen.

Der macht doch quasi nichts anderes als schwimmen.

Some things in life are bad,
They can really make you mad.
Other things just make you swear and curse.
When you’re chewing on life’s gristle,
Don’t grumble, give a whistle!

Oder man guckt in die richtigen Threads hier hat gleich wieder gudde Laune :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Freitag werde ich entlassen, nach 3 Monaten und 17 Tagen.

Edit: Also aus dem Krankenhaus

30 „Gefällt mir“

Gut, dass du’s nochmal dazu geschrieben hast :joy:

Freut mich sehr für dich! :tada:

2 „Gefällt mir“