Ich habe gute Laune, weil II

Glückwunsch :partying_face:

Zum Thema: Hier ist die Stimmung total gut. Nein, der Laden ist nicht voll und natürlich ist nicht plötzlich wieder heile Welt, aber es sind mehr Leute da, alle freuen sich, wieder da sein zu können, es ist wuselig… Hach, das hab ich echt vermisst.

Ich sitze in der prallen Sonne. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Genau das richtige in einer Zeit in der Abstand halten wichtiger ist als vorher, weil alle wieder auf die Straße wollen :grin:

Ich auch. :hugs: Mit LSF50. Aber die Sonne und Hitze sind eine Wohltat.

1 „Gefällt mir“

So meinte ich es nicht. Sorry, war vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich meinte, dass hier Leute rumwuseln, also Mitarbeiter.

Wuselig im Sinne von eng oder zu wenig Abstand ists hier nicht - und das können wir uns auch überhaupt nicht leisten, da das Ordnungsamt recht strikt kontrolliert hier.

Ach. Was soll schon in dreißig Minuten Mittagspause passieren :florentin:

Der sofortige Tod.

Habe Post von Vodafone bekommen ^^

Bild

9 „Gefällt mir“

seltener war das meme passender:

2 „Gefällt mir“

War eigentlich mit meiner 200k Leitung zufrieden, aber 1GB hört sich schon ganz reizvoll an ^^

ist nur die frage, ob das die 50 euro (schätzung) mehr im monat wert ist ^^

10 Euro.

Zahle jetzt 39,99 im Monat und es ist für 49,99 im Angebot.

https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/

1 „Gefällt mir“

Haben sie uns auch angeboten.

Wir haben derzeit 100 gebucht, haben aber meist so um die 120. Und irgendwie hab ich noch nie das Gefühl gehabt das Internet wäre zu langsam. Daher hab ich das Upgrade mal ausgeschlagen :smiley:

Bei mir kommen aktuell so 190 durch, aber das Internet kann nie schnell genug sein :smiley:

Ich stell mir den Sprung auf 1000 mbits allerdings sehr krass vor, muss mal schauen ob meine Fritzbox überhaupt schnell genug ist.

Naja, ich wüsste halt nicht wo es mich derzeit limitiert.

Ich kann locker in HD streamen, Daten werden super schnell geladen (also ich hatte noch nie das Gefühl, dass es jetzt zu lange dauert), Zocken ist ohne Probleme möglich.

Da wollte ich die 10 Euro mehr halt nicht Investieren. Hab schon genug blödsinnige Quatschausgaben für Entertainment :smiley:

4 „Gefällt mir“

Boah ey, mit drölf Ämtern telefoniert. :ugly: Aber immerhin war einer von denen kompetent und habe nach 3 Std. eine Antwort bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde es nehmen.

Aber ob man da wirklich beim Privat Gebrauch einen Unterschied merkt.

Wohl eher nicht.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß endlich wann und wie ich kündigen kann.
Für die uni brauche ich von meiner jetzigen Redaktion lediglich dir Kündigungsbestätigung, um das Praxissemester zu beenden (hätten sie auch gleich sagen können anstatt mich auf die Suche nach Passierschein a38 zu schicken).
Das wann ist am Dienstag, weil am Montag der Lohn für den April ausgezahlt wird. Ich habe mitte März angefangen und deswegen für den Monat kein Lohn bekomme. Aber wenn ich den Montag noch durchhalte, bekomme ich das Geld für April und kann am Dienstag kündigen.

Weil ich nach langer coronabedingter Pause endlich wieder einen neuen Vorstellungstermin für meine favorisierte Stelle bekommen habe :slight_smile:
Hoffentlich kann ich überzeugen und hoffentlich ist es wirklich so cool, wie ich mir das aus der Beschreibung vorstelle :hear_no_evil:

8 „Gefällt mir“