Ich habe gute Laune, weil II

Hatte letztens noch überlegt, wie lang das bei dir jetzt mittlerweile sein mag. Schon krass. Weiß gar nicht, wie ich das psychisch überstanden hätte.

Weiterhin gute Besserung! Und genieß deine Zeit zu Hause. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Geht’s hier um einen 10"-TV? :eddyclown:

Ontopic: morgen ist Freitag… :ugly:

3 „Gefällt mir“

Das scheint einer meiner wenigen Fähigkeiten zu sein, ich bin psychisch relativ stabil.

Das AppleTV hat sogar nur 5,43307 Zoll :slight_smile: Ich sagte ja es ist teuer! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ja. Und es gibt dort nur den Sender RocketAnts :slight_smile:

Helge Schneider - käsebrot

1 „Gefällt mir“

Der einzige Lichtblick. :ugly: Bisher war der Tag nämlich alles andere als angenehm.

Ey! :beanwat:/

Da du meine Antwort damals ja nicht gesehen hast, weil du alle möglichen Threads stumm hast (:eddy:):

und/oder scheiße.

3 „Gefällt mir“

Meine Schoki ist da :beangasm:

PS: Nils ist schuld, dass ich nun fett werde!

3 „Gefällt mir“

Sry, die Hasis isst man nicht, sondern stellt sie dekorativ irgendwo hin. :0

Ehm nein? Die isst man und gut ist. Essen stellt man sich nicht einfach irgendwo dekorativ hin.

Bis Weihnachten! Dann werden sie zerschreddert und zu Keksen (o.ä.) verarbeitet.

Ich kaufe die mir gar nicht erst, weil ich sie zu niedlich zum Essen finde. :beansmirk:

Das ist auch eine Idee. :ugly:

Dafür schmecken die Lindt Hasen viel zu gut :hugs:

4 „Gefällt mir“

Da kaufe ich mir lieber eine Schokotafel. :smiley: Wenn hier Osterhasen gegessen werden, werden die von anderen „zerschreddert“. :ugly: Bei Schoko-Weihnachtsmännern bin ich hingegen eiskalt. :smiling_imp:

wat? einschmelzen und zu weihnachtsmänner umformen schön geld sparen

Ich mag komischerweise die Schokoladen bei solchen Figuren immer nicht. :frowning: Egal welche Marke, egal ob Weihnachtsmänner oder Osterhasen. Die haben für mich immer einen eigenartigen Beigeschmack. Abgesehen die von After-Eight oder Kinder :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Als Kind hab ich immer nur die Osterhasen und Weihnachtsmänner von Milka mit Nuss gegessen. :beangasm: