Ich habe gute Laune, weil II

Corona kann einen nicht killen, wenn man vorher an Diabetes stirbt :nerd_face:

7 „Gefällt mir“

Endlich wieder normales Internet, ich hab vergessen wie klar ein YT Video aussehen kann. Später dsnn den Laptop zum Laufen bringen und dann endlich wieder ein Bildschirm größer als meine Hand und eine Tastatur, statt mit meinen fetten Fingern, auf dem Smartphone rum tippen und 20 Fehler machen.

5 „Gefällt mir“

So ein Paket habe ich ja auch zu Weihnachten bestellt und eine große Zahl an Weihnachtsmännern verteilt. :blush: :hugs:

Das Paket ist auch erstmal in der Firma.

2 „Gefällt mir“

Kannst du mir die Seite nochmal verlinken? Jetzt will ich selber gucken, was es so gibt. :ugly: Und ich kenne wen, dem ich das zeigen werde.

2 „Gefällt mir“

Guck mal in den Schnäppchen Thread da habe ich das gepostet aber ist die Frage was davon noch verfügbar ist.

Huch! Feierabend :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Soweit ich gesehen habe gibt es das nach Weihnachten und nach Ostern.

Haben auch einen Newsletter. :doge_finger_guns:

Da hattest du diesen Link verlinkt: https://www.lindt.de/produkte/ostern/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=OS-NL_B2C-KW16_2020_After_Easter_Sale&utm_content=Mailing_11933854

Ich bekomme jedoch nur diese Fehlermeldung:

SEITE WURDE LEIDER NICHT GEFUNDEN

Wahrscheinlich ist das ausverkauft oder? Deswegen funktioniert der Link nicht mehr.

2 „Gefällt mir“

Hmm, muss wohl so sein.

neuer Termin für Glasfaser Anschluss ist der 14.5 zwischen 14 und 17 Uhr … da hab ich Urlaub … entweder wird es nen geiler Glasfaser Urlaub oder wir haben ab da kein Internet mehr wegen Störungen :smiley: bin gespannt ^^

Soweit ich auf der Seite nachgeguckt habe ist es weg.
Wohl ausverkauft

Dann einfach für den Newsletter anmelden auf Lindt.de.

https://www.lindt.de/startseite/

Jetzt habt ihr mich mit dem Gerede über Schokoladenmengen darauf gebracht. Ich verlinke es, denn es bereitet mir seit Jahren gute Laune. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Es kam doch noch an und ich bin schwerst erleichtert. Wies aussieht hatte es sogar den erhoffen Effekt. So ein Glück

14 „Gefällt mir“

Der Jahresabschluss ist endlich durch :beers:

1 „Gefällt mir“

Siehste, glaub den Prophezeih-Forenusern. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Meine japanische Nachbarin hat gestern den deutsch-japanischten Satz gesagt, den ich je gehört habe :smiley:

Sie regt sich darüber auf, dass die Reinigungskraft nicht Willens ist den Flur vor ihrer Haustür mitzuputzen, weil das nicht zum Treppenhaus gehören würde und damit nicht in ihren Aufgabenbereich fiele. Wir als Mieter zahlen die Reinigungskraft mit in den Nebenkosten. Sie will jetzt, dass ich mit aufrege und auch was sage oder mit dem Vermieter darüber spreche, weil dieser kleine Flurkorridor auch vor meiner Wohnung ist und mich das somit auch „betrifft“. Mir ist das aber ziemlich egal, muss ich sagen^^

Es gab wohl ein Streitgespräch zwischen Nachbarin und Putzfrau, dass mir die Nachbarin gestern berichtet hat. Mit dem angefügten Satz, den kein Deutscher im Ausland auf Deutschland bezogen je hätte besser sagen können:

"Bei uns in Japan würde sowas nie vorkommen. Unverschämtheit!" :simonhahaa:

Ich musste innerlich so lachen!

6 „Gefällt mir“

Viele Sachen die typisch deutsch sind, sind gar nicht so typisch deutsch. :wink:

3 „Gefällt mir“

Gut dass ihr Recht hattet! :smile:

1 „Gefällt mir“

Es werde Licht :blush:

4 „Gefällt mir“