Ich habe gute Laune, weil II

Ich glaube, das hier wird mich noch in 20 Jahren erheitern. :smiley:

So ein Gott, der Weird Al.

5 „Gefällt mir“

Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass Elon Musk in Machete Kills war :smiley:

ps: Ich will endlich Machete kills again … in space

2 „Gefällt mir“

Es ist vollbracht

11 „Gefällt mir“

meins liegt irgendwo auf irgend nem Kahn zwischen china und hier :smiley: (bekommt man den mist nur da? )

Ka ich hab’s ja geschenkt bekommen. Bei uns bekommst du es vllt auch, für nen höheren Preis vermutlich.

1 „Gefällt mir“

Hat der Typ eigentlich noch ernsthafte Follower, oder macht er sich zum neuen Drachenlord? So langsam müsste doch dem größten Deppen dämmern, dass der Typ nur Scheiße labert.

Ich bin mir wirklich nicht sicher ob er das nicht nur für die PR macht. Der war kaum bekannt, man hat nichts von ihm gehört und plötzlich dreht er so durch.

Heute soll die NWO ja übernehmen, bei mir war leider noch niemand für die Zwangsimpfung. :beansad:

Die ging dann aber wohl nach hinten los. Seine Produkte wurden aus diversen Supermarktketten verbannt.

Jede PR ist gute PR. :kappa:

Ach, ein paar werden sicher für ihn kämpfen. Der ist doch jetzt hier das arme Opfer. Sagt er einfach mal seien Meinung und schon wird er zensiert und ihm seine Lebensgrundlage (der Verkauf seiner Kackprodukte) genommen. Dieser arme Mann! Dieser Unrechtsstaat!
Gibt genug Leute, die bei sowas mitmachen.

Kurzarbeit kommt! :beangasm:

Grade festgestellt, dass ich die Hose ausziehen kann, ohne den Knopf zu öffnen.
"Covid ? Eher Kilo-Weg! Die Tatsache, dass ein kurzer Trip zum Supermarkt für Zeug mit Maske doch zu viel Aufwand ist, schlägt halt doch nieder :wink:

1 „Gefällt mir“

Makes my day everyday…since 3 days! :rofl::grin:

Ich hab selten so gelacht. :joy:

2 „Gefällt mir“

Luksan Wunder

ist einfach saulustig! :beanjoy:

ich vergess das dauernd, deshalb danke, dass ich heute wieder bei rbtv drüber gestolpert bin.

Das war richtig gut. :smile:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel ist aber auch herrlich absurd

Hab erst gedacht, das ist einfach ein schlechter Simulator. Aber nein. Bei der ersten Handgranate wurde klar wie bescheuert das ist. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das bekloppt. :joy:

Ich will das beim Beanstag sehen! :beanjoy:

Sooo, da der wöchentliche YT-Kram so gut wie nachgeholt wurde - Baba is You :florentin: gucke ich später noch - starte ich nach Jahren mal wieder einen Rewatch von ‚‚Cosmo und Wanda‘‘!

Keine Ahnung, wie weit, die späteren Staffeln haben mich irgendwann verloren, aber so 3-4 Staffeln wird das bestimmt ein großer Spaß. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“