Ich habe gute Laune, weil II

1 1/2 Stunden mit Hilfe eines erfahrenen Spielleiters nen DSA-Char erstellt.
Das ist echt wie reine deutsche Bürokratie. :ugly: Aber sie is cool geworden.

2 „Gefällt mir“

Ich hab da als Leiter auch immer voll Bock drauf und freu mich nen Kecks wenn die Spieler zufrieden mit ihrem Chat sind :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Es ist so schön, mit vernünftigem Werkzeug zu arbeiten. :hugs: Selbst wenn es sich nur um einen schnöden PH000 Schraubendreher handelt.

1 „Gefällt mir“

Der Pinkelpause Podcast ist super!

2 „Gefällt mir“

Unsere Klassen wurden auch etwas angepasst, dass es alles sehr stimmig zusammenpasst.
Wird super glaube ich. Und ich hoffe, dass meine Hexe nicht direkt weggenuked wird. :smile:

endlich sachts ma einer!

1 „Gefällt mir“

“Der Penis ist die Antenne des Herzens”
Bester Satz xD

1 „Gefällt mir“

Wir müssen auch Worte wie Penis und Hoden in den Mund nehmen.
Ja ja!
:smiley:

2 „Gefällt mir“

Diese Schlagzeile! :smiley:

1 „Gefällt mir“

gerade ein eigentlich unmögliches 1v4 gewonnen in R6 als es 4:4 stand das war der clutch meines lebens

edit: und @anon98563270 schlagzeile die macht auch gute laune :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich verkack in so Situationen immer weil ich mega nervös werde. Ich kann da mein Herz schlagen hören selbst wenn es vollkommen egal ist ob wir diese Runde gewinnen oder nicht. :smile:

Verrrücktes Wochenende hinter mir - Bruder hatte Geburtstag. Also wollte ich Freitag nach Wien fahren, auch um mich mal etwas auszuspannen.

Steig Freitag in den Zug - bekomme SMS, kann meine neue Brille abholen. Also in Wörgl wieder heim gefahren (Zugticket ist zum Glück zwei Tage gültig und für Tirol habe ich die Netzkarte).
Samstag früh neue Brille geholt, in den Zug gestiegen, Bruder besucht und sein Geburtstagsgeschenk überreicht:

(Ja, das ist einfach ein Kultauto und so oft, wie er mir bei Colin McRae Sessions damals von dem Wagen vorgeschwärmt hatte - als ich mitbekam, dass es das Auto für Lego gibt, wusste ich, was er zum Geburtstag bekommt :grin:).

Abends bei meinen Freunden, wo ich in Wien immer übernachten kann FF7:R gezockt. Bzw. mein Kollege hat gezockt und ich hab ihn gecoacht (machen wir immer so, einer von uns schaut auf die Kleinigkeiten wie Statuseffekte etc., die andere Person zockt).

Heute ging es zu einer Kletterwand in NÖ, mit meinen Neffen brav UNO gespielt, den Teich begutachtet und gute Tante gewesen. Sie sind ja so herzallerliebst. Bei der Heimfahrt zwar nicht mitbekommen, dass die Züge am Wochenende nun nicht mehr über Deutschland fahren, wegen Bauarbeiten - dafür immer gutes Internet im Zug gehabt und Beef in guter Quali mitfiebern können.

Es war ein tolles Wochenende.

6 „Gefällt mir“

Passend zum Thread: meinen alten Heimat-Bahnhof zu lesen freut mich auf eine seltsam-nostalgische Weise :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist ja nur der andere Bahnhof nach Innsbruck, wo jeder Railjet in Tirol haltet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich glaub das eine ist der Grund fürs andere. :grin:

Naja, angeblich sollen wir durch die Bauarbeiten endlich gutes Internet im deutschen Eck bekommen (weil wir Österreicher es zahlen). Die Stunde durch Bayern zieht sich immer dermaßen. Zum einen können die Züge nur 60 bis 100 km/h (gefühlt) fahren und dauernd muss mein rbtv buffern. Geht ja mal gar nicht.

Weiß ich doch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was mich nicht davon abhalten wird, weiter hier über das schlechte Internet in Deutschland zu lästern :smile:

Und um das Wochenende perfekt zu machen, nun gerade meine Nägel neu gemacht und die Farben die ich damals von meinem Wichtel bekam :herz:

Schon peinlich für Deutschland wenn das Internet hier so mies ist dass Österreich den Ausbau bezahlt weil sie es ihren Leuten nicht zumuten wollen da auch nur eine Stunde durchzufahren. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich bin ja nur gespannt, ob das Internet dann auch in den ICEs funktioniert. Bei meiner letzten Fahrt von Linz nach Wien mit einem ICE war das Internet … sagen wir … das eine Wort mit dem fäkalklang :grinning: