Ich habe gute Laune, weil II

Ich hab ehrlich gesagt noch nie probiert das Internet im Zug zu nutzen. Ich lad mir vorher irgendwas aufs iPad und schaue das dann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: Was ist los mit euch in Deutschland? :grin:

1 „Gefällt mir“

Das ist das Entschleunigungs Konzept der deutsche Bahn.

1 „Gefällt mir“

Digitales Entwicklungsland. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

3-Tage-Woche :grin:

1 „Gefällt mir“

noch 3 Tage Urlaub :smiley: (und dann auch noch 3 Tage diese woche arbeiten :frowning: )

Ich konnte endlich das Medikament gegen die Übelkeit absetzen. Ich muss zwar alle anderthalb Stunden etwas essen und die Übelkeit wird im Laufe des Tages trotzdem immer noch stärker, aber es bleibt eben bei Übelkeit und das Essen bleibt drin.

11 „Gefällt mir“

\ :partying_face: /

5 „Gefällt mir“

Ich mag diese kleinen Schraubendreher auch am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Und da dachte ich schon, John Oliver hätte schon genug gutes getan, aber dieses Sponsoring. Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich habe „herausgefunden“ wie man aus PNG Dateien Tokens in Tabletop Simulator erstellen kann und es ist ja wirklich angenehm einfach. Die Bäume und Hecken in 3D sind aus einem anderen Set, aber die Straßen, Teiche, Reisfelder und Waldbases habe ich in GIMP zugeschnitten und dann importiert. Gleich ein ganz anderes Spielgefühl! :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Und jetzt holst du deine Kindheit nach und spielst virtuellen Autoteppich?

10 „Gefällt mir“

Ich zahle es zwar nicht selbst, aber ich finde das gut:

Das Fernstudium wird günstiger :smiley: Ich freue mich für alle mit, die jetzt studieren können, weil der Betrag vorher vielleicht zu hoch war.

3 „Gefällt mir“

habe heute mein Tetris AT-AT Tshirt an … war im Garten und mein Sohn kam an …booaaaahhh … at…at aattatatatatatat …daaaa AT-AT … :sunglasses: sie werden so schnell erwachsen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

bin dieses semester wegen corona auf online lehre verbannt worden zählt das auch fü rmich dieses semester :smiley:

Hurra, ich mein eigenes Charakterblatt fürs PnP in Excel fertig gebaut.

Da sage nochmal jemand Homeoffice unterstützt nicht die Produktivität :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Seit wir unsere Meetings nur noch online machen, empfinde ich die gar nicht mehr als Zeitverschwendung. Gibt schlimmeres, als (gefühlt) stundenlang den Schoßdackel zu kraulen, während man den sonoren Stimmen seiner Kollegen lauscht.

12 „Gefällt mir“

…mein Neffe drei Monate nach seiner Geburt heute endlich nach Hause konnte. Jetzt können meine Schwester und ihr Mann ihn endlich richtig kennenlernen (coronabedingt durften sie ihn lange Zeit nur jeweils eine Stunde am Tag besuchen).

21 „Gefällt mir“

das ist kacke …aber auch gut das sie ihn mit nach Hause nehmen durften :slight_smile:

stand jetzt darf ich auch nicht mehr mit zum Frauenarzt/ krankenhaus fürs große Ultraschall …

naja wir wissen jetzt das wir zu 60% nen jungen bekommen weil die Ärztin gestern nen schnipsel gesehen haben will … bin noch skeptisch

Namenswahl ist auch abgeschlossen bei nem Jungen gibt es 2 Anwärter bei nem Mädchen 1 :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Eine Freundin hat wohl endlich wieder ihr komplettes Selbstbewusstsein zurück! Ich bin so so so froh und stolz auf sie, dass sie im Oktober endlich von ihrem (nun Ex)Partner getrennt hat und Anfang des Jahres eine Wohnung hat. Seitdem geht es ihr stetig besser. :slight_smile: Der hat sie so dermaßen kleingehalten, dass es ihr psychisch nur noch schlecht ging.

3 „Gefällt mir“