Ich habe gute Laune, weil II

Ja, zum Frauenarzt muss ich im Moment auch immer alleine. Ich dachte, ihr hättet diesmal Probleme, einen Jungennamen zu finden und jetzt habt ihr schon zwei? Bei uns steht nur der Mädchenname, bei nem Jungen müssten wir improvisieren.

Ich finde Jungenamen irgendwie leichter zu finden. :smiley:

Mir sind die klassischen zu langweilig oder ich assoziiere damit Leute, die ich nicht mag und die außergewöhnlichen sind mir dann zu ausgefallen. Und wenn ich dann mal einen okay finde, mag ihn mein Mann nicht.

2 „Gefällt mir“

Neuen Ausweis beantragt und musste keine Strafgebühr bezahlen.
Hamburger Bürgeramt ist kulant

1 „Gefällt mir“

Haha, diese Diskussion kenne ich bei Mädchennamen! :smiley:

Habe das bisher noch nirgends mitbekommen, dass wer blechen musste. Oder war deiner so lange abgelaufen?

Ja 4 Jahre abgelaufen.

3 „Gefällt mir“

das ist glaube das größte Problem. :smiley: Oder innerhalb 3 ecken Bekanntschaft gibt es den Namen schon

2 „Gefällt mir“

:coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Xavier Naidoo hat dich verändert :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Du meinst Adrenochrom :aluhut:

schlürf

:hushed::+1:
Das freut mich sehr für euch alle :blush:
Schön das zu lesen :slight_smile:

Sowas find ich echt heftig :pleading_face:
Aber jetzt geht das Familienleben dann erst richtig los :partying_face:
Die Zeit wird sicherlich durch superviel extrakuscheln rasch aufgeholt :astonished::+1:

1 „Gefällt mir“

So heute die Pläne für mein Elternhaus der Sachverständigen übergeben und mit ihr ein wenig darüber geschnaast und haben nun einen ungefähren Anhaltspunkt, was es wirklich wert ist.

Ich muss es sagen: wenn es um sowas geht - geht zu jemanden, der sich auch damit auskennt und es erklären kann. Die Schätzungen meiner Familie waren ja teilweise hanebüchen, weil einfach mehrere Faktoren einfach falsch einberechnet wurden …

Aber nun gibt es ein Angebot, wir wissen was es wert ist und können das fixieren.

1 „Gefällt mir“

ich gerade diesen Account entdeckt habe. :smiley:

naja mein Vorschlag den gibt es schon seit Planung von K1 :smiley: dann kamen aber zweifel … jetzt gibt es 2 top Favoriten … wir haben ja noch ein wenig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mein Run von Terminator 2 auf dem Game Boy wurde akzeptiert und ich bin jetzt offiziell dritter der Weltrangliste in diesem Spiel und dieser Kategorie. :grin: (Gut, dritter von 5. Aber dritter. :smile:)

23 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Danke, Danke. Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Also vor allem Sia durch den ich überhaupt erst Interesse an Speedrun bekommen habe.

5 „Gefällt mir“

Dachte ich muss heute einkaufen gehen. Haben aber noch genug Vorräte daheim um bis Samstag zu kochen etc. So bleibt mir dieser Quatsch heute erspart. Wäre bestimmt richtig kacke geworden, da morgen ja Feiertag ist und da ja dann immer die Hamster um die Märkte ziehen, falls diese nie wieder aufmachen :slight_smile: Nice.

1 „Gefällt mir“

Aber das heißt du musst am Samstag einkaufen :scream:

1 „Gefällt mir“