Ich habe gute Laune, weil II

Ich trage nur Sneaker :dancer:

7 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Du meinst deinem ehemaligen Mitbewohner? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nee. Den würde ich echt nicht als Freund bezeichnen, erst recht nicht als guten. :smile:

Auskotzen hilft manchmal. :hugs:

Mir gefällt, dass die Entwickler sich offenbar der Tatsache bewusst waren, dass der dritte Drache in der Baumwipfelwelt von Spyro 1 vielleicht nicht ganz fair platziert war.

5 „Gefällt mir“

Heute Abend gibt es Popcorn! \:beanjoy:/

2 „Gefällt mir“

Ich liebe es, wenn man alten Sachen neues Leben einhauchen kann. Wir haben letztes Jahr einen Kinderstuhl auf dem Dachboden gefunden und Ria war sofort verliebt. Wir aber waren weniger begeistert. Heute hab ich ihn endlich wieder guten Gewissens benutzbar gemacht und dabei ausschließlich Stoff- und Polsterreste benutzt. Ist nicht perfekt, aber Ria gefällt’s.


So sah der alte Bezug aus:

16 „Gefällt mir“

das ist die Hauptsache :smile:

Heute den Pool im Garten meiner Mutter aufgestellt. Da ja die Badesaison irgendwie flach fällt - Hallo, Pool.

2 „Gefällt mir“

Heute Nachmittag entspannter Spaziergang an der Ostsee bei schönem Wetter :smiley:

29 „Gefällt mir“

Heute war ein guter Tag :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin bestellt :scream:
Einen A3 Kunstdruck von Corey Taylor.

6 „Gefällt mir“

Ist die denn auch Ghost Fan?

:kappa: :kappa: :kappa: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Tazächlich soga :stuck_out_tongue:

Du hast mehr Tattoos als ich angenommen hätte.

2 „Gefällt mir“

Warte erst mal ab bist du ihr Gesicht gesehen hast. :kappa:

Da war eindeutig ein Gesicht zu sehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Du musst dir ja auch leider leider einen Haufen neuer toller Klamotten kaufen. Da kann man echt nichts machen. Da musst du leeeider durch. Aber irgendwann wirst du auch an dem Punkt „Ich hab zuviel Kram und trotzdem nichts anzuziehen“ angekommen sein. :grin:

1 „Gefällt mir“

Eine wichtige Sache muss ich noch loswerden:
Letzte Nacht hat sich ein Mensch sehr sehr viel um mich gekümmert… und ich möchte diesem Menschen dafür danken.

Es ist nicht selbstverständlich so lange und so bemüht mit meinem betrunkenen Ich auszukommen.

Es ist sehr wertvoll für mich, dass sich dieser Mensch um mich kümmerte, so gut es möglich war.

In kurz:
Danke. :blush:

9 „Gefällt mir“