Der Auskotzthread 5

Klingt für mich wie die Abkürzungen abseits der Wanderwege, die wir Einheimische dauernd benutzten. (Einfach weil sie dann oben frei konsumieren konnten, bis die Eltern, die die Forstwege benutzen ankamen).

Das „F“ steht für
fuck so’n kack, der Wecker geht um 4:20uhr und ich kann natürlich nicht schlafen, wenn ich normalerweise zwischen 2 und 4uhr schlafen gehe…“
:expressionless::gun:

Aber hey… das positive darin sehen…
Nur 1 Frühdienst diesen Monat :partying_face:

Alter hast du oft frei gehabt diesen Monat…

1 „Gefällt mir“

… und dadurch tut der Frühdienst um so weher :cold_sweat:

Ich arbeite Teilzeit… 28Std/Woche… aber diesen Monat war echt besonders angenehm mit der Freizeit :grimacing: … nur Corona nervt :unamused:

(Ich bermerk gerad erst, dass ich ja sogar 3 Wochenenden frei hab :scream_cat: das ist krass :hushed::partying_face: … ach warum feier ich das… corona :pensive: )

:heartpulse:2kann dich gut verstehen, bin selber nur auf einer „Teilzeit“-Stelle, offiziell mit 25 Stunden pro Woche und in Kurzarbeit - komischerweise hab ich im April (März habe ich Überstunden und Resturlaub abgebaut) und Mai bisher meine Stunden erreicht …

GAAAA! Was fuckt mich der scheiß dritte (und letzte) Drache in der Baumwipfel-Welt von Spryo 1 ab. Erst verbringe ich Stunden damit selber auf die Lösung zu kommen, bis ich mir doch entnervt ein Lösungsvideo dazu angucke, jetzt bekomme ich es aber trotzdem nicht hin. Und jedesmal diese ewiglange Ladezeit bis zum nächsten Versuch. So ein Rotz!

2 „Gefällt mir“

So langsam nervt es; entweder ist nass-kaltes Wetter oder es ist extrem warm und das in einem viel zu kurzen zeitlichen Abstand; gestern kalt, heute heiß, morgen kalt, übermorgen heiß. :cluelesseddy:

Zudem wurde ich heute so unsanft geweckt; alles andere als mit Absicht, wäre aber zu 100% vermeidbar gewesen, aber es nervt mich dennoch, weil es keinerlei Grund gab, mich so wecken zu müssen.

Ca. so :beanthinking:

https://youtube.com/watch?v=wXOeUaPM3Ws

1 „Gefällt mir“

kack umsatzsteuer :frowning: …naja wenigstens tut sich was beim Finanzamt :smiley:

Natürlich schmeißt der Raumplaner alle Objekte weg wenn man die Raumhöhe ändert. Türen und Fenster einfach dort lassen wo sie sind geht natürlich nicht wenn oben auf einmal 10 cm mehr Platz ist. :upside_down_face:

Vielleicht weil er nicht weiß wo die 10cm hinzukommen? :thinking:

Wenn man die Deckenhöhe ändert bleiben die Türen und Möbel in der Regel trotzdem am Boden. :man_shrugging:

Aber selbst wenn, dann schieb sie halt 5 oder von mir aus 10 cm hoch und lass sie mich wieder auf den Boden setzen anstatt alles nochmal neu ausmessen und reinsetzen zu müssen.

Ich sag mal so, es gibt Arschlochmountainbiker, die zb die Wanderwege in den Alpen unsicher machen, wo eigentlich auch absolut kein Fahrradfahren erlaubt ist.
Wenn dir so einer von oben entgegenbrettert, und aus der ferne schon „weg weg weg“ schreit, weil er gar nicht anhalten kann, will man sie schon vom Rad kloppen.
Das rechtfertigt aber keine Nägel, Drahtspannen, Schlingen aufhängen oder sonstige Todesfallen.

Aber auf ausgewiesenen Mountainbikestrecken, ist sowas einfach nur ein Verbrechen, bzw ist es natürlich immer ein Verbrechen.

Gibt Radikale „Umweltschützer“ die quasi gegen alles sind das Menschen im Wald machen, oder eben Anwohner die sich aus irgendwelchen Gründen dadurch gestört fühlen, so jemand könnte es gewesen sein.

Oder jemand der Mountainbiker warum auch immer hasst und denkt, dort am ehesten welche zu erwischen.

Ach, und Dachschrägen sind natürlich Objekte und keine Decken und verdecken damit in der Draufsicht den komplett Grundriss. :upside_down_face:

naja ich würde sagen, dass das immer ein Verbrechen ist, aber ich verstehe was du meinst

äh ja klar,
war sprachlich nicht ganz richtig ausgedrückt, gebe ich zu

Was baust du da eigentlich, dass es sich lohnt sich stundenlang mit dem Programm zu ärgern?

Ne neue Nachbarn ki :sweat_smile:

memo an mich selbst:
am frühen nachmittag an einem sonnigen feiertag ist im wald mehr los als an einem adventssamstag aufm münchener marienplatz.

2 „Gefällt mir“

Der Radweg hier hat mehr verkehr als die Hauptstraße heute :wink:

2 „Gefällt mir“