Der Auskotzthread 5

Weil ich das mit den Anrufern die nicht mit dir reden wollten von gestern gelesen hab.

Wenn die was verkaufen wollen muss es nicht sein dass die nicht mit reden wollen weil sie glauben dass du keine Ahnung hast.

Ich hab damals im Verkaufstraining sowohl im Einzelhandel als auch Outbound noch gelernt möglichst mit einem Mann zu reden da man die leichter zu Impulskäufen bewegen kann als Frauen und generell leichter manipulieren kann.

Aber keine Ahnung ob das immer noch so unterrichtet wird. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Joa ich weiß das meisten auch nicht. Und lasse mich bei gucken inspirieren. Hatte mal ein neues Restaurant gefunden die irgendwie alles machen. Hab dann pizza, Burger und Ente bestellt. War alles max mittelmäßig :rofl:
Und schnell ne Jogginghose und Mütze auf schon mach ich dem Lieferdude die Tür auf .

Wenn er meinen männlichen Kollegen unterstellt leicht manipulierbar zu sein ist das nicht unbedingt freundlicher als mir zu unterstellen inkompetent zu sein, aber interessant, das wusste ich gar nicht. Genützt hat es ihm jedenfalls nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Ist auch eine recht dumme verkaufsmethode da man zwar vl was verkauft aber dem Käufer meist nachträglich auffällt manipuliert worden zu sein und die Firma dann meidet. :smiley:

In meiner ersten Lehre in der Firma war die Methode deswegen zb verboten.

Hieß in der Berufsschule Hard sell, vermute der Wikiartikel hier müsste passen (nach kurzen überfliegen) :

2 „Gefällt mir“

das trifft ja dann aber nur zu, wenn man nicht direkt beim laden bestellt,. der eigene boten hat

Irgendwo müssen sie ja üben! :wink:

1 „Gefällt mir“

Da gehts lang:

https://forum.rocketbeans.tv/t/allgemeiner-thread-zu-diskriminierung-rassismus-sexismus-etc/

:budikopf:

2 „Gefällt mir“

Dann wird es da jetzt in Zukunft wohl noch öfter Graffitis von irgendwelchen Unbekannten geben…

“Schon wieder ein Graffiti, ich befürchte sie müssen wieder vorbeikommen”…

Haha!

5 „Gefällt mir“

Ich könnte so kotzen, ey!

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende in einem Waldgebiet […] gefährliche “Nagelfallen” auf Mountainbikestrecken aufgestellt. Glücklicherweise seien diese aufgefallen, bevor jemand zu Schaden kam, teilte die Polizei am Mittwoch mit. An den bekannten und legalen Mountainbikestrecken seien fünf 45 Millimeter lange Nägel in den Boden eingebracht worden.

Weil meine Schwiegereltern da wohnen, sind das quasi meine Home-Trails. Ich bin recht häufig da und fahre da auch immer mit meinem Sohn. Was für beschissene Arschlöcher sind das, die da Fallen auslegen und es nicht nur riskieren, sondern explizit darauf anlegen, dass da andere Menschen zu Schaden kommen?

16 „Gefällt mir“

Nicht dass es dann okay wäre aber ich verstehe grad gar nicht wieso?
Normalerweise haben solche Leute ja einen “Grund”.

Schadet Mountainbiking irgendwem? Macht es was kaputt? (Ich kenn mich gar nicht aus, aber ich hätte jetzt gedacht dass das Leuten egal sein müsste)

Welchen Grund gibt es Hundefutter mit Gift auszulegen? Oder Rasierklingen im Sandkasten zu vergraben? Manche Menschen sind einfach gestört.

2 „Gefällt mir“

Naja da haben sie ja oft “Gründe” wie: “Kinder sind laut und stören”, “Hunde sind gefährlich und beißen”. Also keine guten Gründe, aber Gründe. Aber bei Mountainbike fällt mir halt nix ein

2 „Gefällt mir“

Mountainbikes fahren da rum. Das reicht denen als Grund.

1 „Gefällt mir“

“machen den Wald kaputt”

na aber das ists ja grad. Die werden doch auf Wegen fahren und nicht quer durch die Gegend, auf den Wegen ist der Wald doch eh schon kaputt :smile:

Hunde sind auch nicht per se gefährlich.

Du versuchst da gerade ne rationale Begründung für irrationales Verhalten zu finden. Das wird nichts werden. ^^

nee ich versuch ne irrationale Begründung zu finden. Hunde sind zumindest potentiell gefährlich. aber wo der Wald schon kaputt ist kann man ihn auch potentiell nicht kaputt machen

1 „Gefällt mir“

Mountainbiker fahren schnell und könnten Fußgänger überfahren. Genug potenzielles Ärgernis für den Mensch der Sorte “Giftköderausleger”

Vielleicht stören sie auch irgendwelche Schrumpfhörnigen Schnarchkackler bei der Brut.

Will sagen, irgendwelche Öko Freaks.

3 „Gefällt mir“

Verletzte Kinder sind noch lauter

1 „Gefällt mir“