Der Auskotzthread 5

Naja. Online bestellen und zahlen. Mega Bock bekommen was es alles für geiles essen gibt, viel zu viel bestellen, sich freuen, dem Typen Trinkgeld in die hand Drücken ohne viele Worte und Essen

wenn sie dir nur Silberwert zahlen wollen, und auch das sicher nur mit abschlägen ist das ja eh etwas komisch, oder sind die münzen echt nur den materialwert wert?

Ich hab hier zb ne Handvoll (ca 10) Silbermünzen von 1870, die weit mehr wert sind als der materialwert (sind ca 25€ pro stück wert glaub ich, materialwert weit weniger)

1 „Gefällt mir“

Na wenn ich nichtmal weiß, was ich essen mag, dann ist das auch schwierig. ^^ Ich bestelle auch online, aber trotzdem muss ich mich ja zumindest soweit präsentabel herrichten, damit ich einem anderem Menschen gegenüber treten kann. Auch dazu fehlte mir eigentlich der Bock. :smile:
Aber ich habe es heute Mittag dann doch irgendwann hinbekommen. Mittlerweile fühle ich mich auch wieder mehr wie ein Mensch.

Trotzdem bin ich die letzten Tage extrem lustlos alles Mögliche betreffend gewesen. Nervt mich auch irgendwie.

1 „Gefällt mir“

Glaubst du echt, dem Pizzaboten macht es irgend etwas, ob du im versifften Hemd und Unterhose die Tür aufmachst?

Aussehen ist denen komplett egal, ob man dagegen freundlich ist, viel mehr.

Biernot!

4 „Gefällt mir“

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

Man macht sich zumindest mit den Kollegen über die Leute lustig, da man seine Pappenheimer dann ja auch irgendwann kennt.

Ob einem das persönlich was ausmacht, wenn der Pizzabote sich am Ende über einen lustig macht ist natürlich ne andere Frage.

Das ist das Problem. Dann wälzt man zig Bestellblätter, und am Ende schaut man in den Kühlschrank, nimmt was heiß, fettig, und mit Käse ist, und denkt sich:
Naja, 15-20€ gespart, ist doch ok. :man_shrugging:

Wüsste echt mal gern, was/ob die Leute über mich reden, bei denen ich so ziemlich jede Woche bestelle. :smile:

„will immer extra Blut“ :fearful:
„kenn ich mittlerweile alles von! wirklich alles!“ :donnie:

usw. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Lieferando hat das ein wenig kaputt gemacht :confused: Man ist ja quasi für viel zu viele Läden unterwegs und hängt dazwischen nicht immer mit den selben Leuten rum

Also bei mir stehen schon immer die gleichen ~drei Leute vor der Tür und ist auch keine Kette oder sonst was. :smile:

Wahrscheinlich eher „boah nee, wieder ins zweite OG… er wieder mit seiner schnitzel-und-pizza-diät… dass der noch nicht an herzverfettung gestorben ist…“ :smile:

6 „Gefällt mir“

Dem ist das vielleicht wirklich egal, aber mir tatsächlich nicht. Da bin ich dann doch zu stolz für. ^^

1 „Gefällt mir“

hab gerad wegen euch hunger auf essen bestellen bekommen x(

Das sind Schilling Münzen der letzten 70 Jahre.

Ich hab gestern kurz im Internet Recherchiert, aber scheinbar ist da wirklich der Silberwert der bessere. :sweat_smile:

Im internet Ankaufspreise von 3-15 Euro das Stück gesehen

1 „Gefällt mir“

Keine Käse Schinken Würstchen mehr zu bekommen :cry: Das trübt die Freude aufs grillen morgen doch etwas :sadsimon:

Meine Essenslieferanten lachen deine Essenslieferanten aus :smile:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube eher, die verfluchen dich. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:joy: Lieferdienste

2 „Gefällt mir“

Vor ner Weile ist einer mal hier hoch gejoggt(!!!) und war nicht mal außer Atem(!!!). Der war so schnell hier oben, dass mich das richtig überfordert hat, weil die Lieferanten für die Berg-Etappe meist so lang brauchen, dass ich mir angewöhnt habe, in der Zeit Besteck etc bereit zu legen, aber dafür hatte ich gar keine Zeit :open_mouth:

6 „Gefällt mir“