Der Auskotzthread 5

Würde ich auch von ausgehen. Je nach Größe werden Hunde ja kaum älter als 15 Jahre

3 „Gefällt mir“

Ugh kenn ich. Dann wirds meistens ein Müsli oder so, was ich eben schnell zusammenkippen kann.


Ich bin heute so schlecht gelaunt. Das Wasser wird heute irgendwie zwischendurch random eiskalt. War beim Duschen eher doof. Und es wird natürlich nicht direkt wieder warm, sondern ich hab da schön gestanden, gewartet und gefroren.
Außerdem sehe ich heute wie scheiße aus.
Gut, dass ich gleich eine Maske auf hab, dann sieht man meinen Gesichtsausdruck nicht.

1 „Gefällt mir“

Du hast Rücksitz falsch geschrieben :point_up:

Aus seiner Denkweise, nur zum Klarstellen :wink:

Rottweiler oder ähnlich Große werden leider selten älter als 10. Da ist 8-9 schon ein ziemlich hohes Alter :cry:

1 „Gefällt mir“

Warst du eigtl mit deinem Hund noch beim Tierarzt wegen des Bisses?

ne Hundebisse sind bei Hunden nicht so dramatisch wie bei Menschen! aber wir haben das im Blick :slight_smile:

Und mich nervt, dass ich mich bei Lieferando jedes verdammte Mal neu anmelden muss. Warum merkt der sich meine Daten nicht mehr?! GRRRR!!!

Hab ich auch plus Sicherheitscode jedes Mal, ich weiß nicht warum

Genau das! Und wenn man vom Fenster weg zur Email wechselt, dann verschwindet das Anmeldefenster und man darf von vorne anfangen und bekommt dann wieder einen neuen Sicherheitscode.

Bei dir geht aber auch alles schief was schief gehen kann :smiley:

Sag bescheid falls du ein Alibi brauchst :eyes:

1 „Gefällt mir“

Fotos machen der wunde , dokumentieren, in 2 Wochen kriegst du sicher zu hören „da war doch nix“
oder wenn es nochmal passiert

Seltsamerweise hat’s wieder aufgehört. :confused:

Ne Schwägerin hat sich gestern abend noch entschuldigt… Naja wir werden sehen

Der Ton wird Rauher :kissing_heart:

Es ist schön, dass sie sich entschuldigt, aber es wäre echt schöner, wenn es in die Hundeschule ginge oder allge. Hundeerziehung ein Thema ist.

3 „Gefällt mir“

Sollte die Silbermünzen meiner Großeltern heute verkaufen. Fahr eine 3/4 Stunde zum ersten Geschäft, zu…

Fahr eine halbe Stunde zum nächsten, hat offen (juhu!) aber eine Warteschlange vorm laden, stehe ~30 Minuten in der prallen Sonne.

In Laden heißt es dann der Silberpreis ist im Keller und ich solle besser 2-3 Monate warten. -_-

images%20(4)

1 „Gefällt mir“

Geht so:

1 „Gefällt mir“

Keinen Bock zu kochen kenne ich aber betsellen?

Das bedeutet entscheiden, telefonieren UND kommunizieren, dann warten, dass eine fremde Person klingelt, mit der man WIEDER kommunizieren muss, und dann erst gibt es irgendwann essen.

Ich verstehe, dass das zu anstrengend ist. Es fängt ja schon beim ersten Schritt an :sweat:

lpuyv3j67xbm

KEIN

BOCK

AUF

GARNIc

(noch nichtmal, diesen post ordentlich fertigzustel

4 „Gefällt mir“