Der Auskotzthread 5

Ist das ne Amselsorte?

und wie jeder weiß sind fußgänger und tiere immun gegen nagelfallen.
:point_up: :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

ich hatte das grad kurz gegooglet und da war auch ein artikel zu nem Vorfall wo jemand das auf einer ausgewiesenen ausdrücklichen Mountainbike-Strecke gemacht hat. Das ist echt völlig verrückt

Ich denke solche Leute nehmen das kurzfristig in Kauf, dafür dass nie wieder Eltern irgendwelche Kinder in die Nähe des rasierklingenspielplatzes lassen

Nein, das ist der schlibbrige Summlinger. :point_up:

Gibt einige Mountainbiker, die sich illegale Trails anlegen und dann den Wald kaputt fahren. Leute, denen die paar dummen Hanseln ein Dorn im Auge sind, verallgemeinern da sicher und wollen allen an den Kragen. Ist halt einfach dumm.

2 „Gefällt mir“

Hm stimmt. Rache vllt. Du kriegst den Like, hast mir bisher das beste irrationale Argument geliefert. Gib nicht alles auf einmal aus!

Ich fand mein Argument auch gut :beansad:

Das nächste mal wieder :blush:

Ich hab erst kürzlich auf YouTube eine sehr sehenswerte Dokumentation aus dem Jahr 1989 gesehen. Da ging es um diesen aufkommenden Trendsport der “Querfeldeinräder” und da gab es schon den Konflikt zwischen Wanderern und diesen jugendlichen Halbstarken auf ihren Fahrrädern im Wald. Das schwelt bis heute und Deutschland ist Wanderland, da hat man es als Mountainbiker eben schwer.

Ich kann die Wanderer auf 'ne Art ja auch verstehen. Wenn ich da mit Fullface Helm und dicken Protektoren einen schmalen Pfad runterfahre, dann sieht das sicherlich martialisch aus. Aber ich und eigentlich alle Mountainbiker denen ich so begegne, sind sich dessen bewusst und werden langsamer, grüßen oder fahren an engen Stellen an den Rand, wenn wir Wanderern begegnen; will sagen, wir tun alles um diesem negativen Image entgegenzuwirken. Aber es reicht eben ein einzelner Idiot auf’m Mountainbike, der sich nicht benehmen kann, um alles mit dem Arsch einzureißen und “uns” als die Bösen dastehen zu lassen.

5 „Gefällt mir“

Radfahrer und Fußgänger ist eh schon immer etwas konfliktig. Ich bin Fußgänger und reg mich beinahe täglich (also prä Corona) über irgendwelche Radfahrer auf, die mir fast die zehen abfahren weil sie unbedingt die Kurve eng nehmen wollen, statt auf dem Radweg zu bleiben (was ich verstehen kann, die radwegen fahren bei Kurven quasi immer Umweg, aber als Fußgänger kriegste da immer nen halben Herzinfarkt). Das trägt bestimmt auch dazu bei („nicht mal im Wald haben wir noch unsere Ruhe! :beanwat:“)

Aber echt crazy immer noch. Vor allem weil sie dann ja auch Wanderern selbst schaden könnten, in Gehgeschwindigkeit in sonen Nagel stolpern ist sicher auch nicht lustig. Man schneidet sich noch ins eigene Fleisch (literally) um anderen zu schaden. Das ist auf echt vielen Ebenen bekloppt

1 „Gefällt mir“

Darf ich mal annehmen, dass diese Trails ungefähr so aufgebaut sind wie bei uns, also entlang den bekannten “Abkürzungen”, die wir als Jugendliche schon immer befahren haben? (Auch wenn keine von uns ein Mountainbike hatten geschweige was von Trails wussten - und das einfach die Abkürzungen waren, die wir sowohl mit Fahrrad, als auch zu Fuß benutzten und einfach unseren Spaß hatten?).

Was für eine dumme Aktion und hoffentlich findet ihr die Verantwortlichen. Finde das einfach nur schäbig.

Eigentlich war es nur kurzes Bequatschen heute Mittag, was aber so ein dämliches Ergebnis hatte, dass ich noch immer ein wütendes Gefühl im Bauch hab.

Und dass es eigentlich auch noch trivial und unnötig ist, ärgert mich noch mehr, dass es mich ärgert.
Iwann lern ich noch loszulassen :joy: irgendwann

3 „Gefällt mir“

Schwer zu beschreiben. Das sind halt oftmals tatsächlich eher die Abkürzungen zwischen zwei breiten Forstwegen. Meistens viel zu steil für Wanderer, so dass die Gefahr dass man sich dort begegnet sogar eher gering ist.

Im Artikel der Rheinischen Post ist ein Foto des Teilstücks wo so eine Nagelfalle gefunden wurde:

Klingt für mich wie die Abkürzungen abseits der Wanderwege, die wir Einheimische dauernd benutzten. (Einfach weil sie dann oben frei konsumieren konnten, bis die Eltern, die die Forstwege benutzen ankamen).

Das „F“ steht für
fuck so’n kack, der Wecker geht um 4:20uhr und ich kann natürlich nicht schlafen, wenn ich normalerweise zwischen 2 und 4uhr schlafen gehe…“
:expressionless::gun:

Aber hey… das positive darin sehen…
Nur 1 Frühdienst diesen Monat :partying_face:

Alter hast du oft frei gehabt diesen Monat…

1 „Gefällt mir“

… und dadurch tut der Frühdienst um so weher :cold_sweat:

Ich arbeite Teilzeit… 28Std/Woche… aber diesen Monat war echt besonders angenehm mit der Freizeit :grimacing: … nur Corona nervt :unamused:

(Ich bermerk gerad erst, dass ich ja sogar 3 Wochenenden frei hab :scream_cat: das ist krass :hushed::partying_face: … ach warum feier ich das… corona :pensive: )

:heartpulse:2kann dich gut verstehen, bin selber nur auf einer „Teilzeit“-Stelle, offiziell mit 25 Stunden pro Woche und in Kurzarbeit - komischerweise hab ich im April (März habe ich Überstunden und Resturlaub abgebaut) und Mai bisher meine Stunden erreicht …

GAAAA! Was fuckt mich der scheiß dritte (und letzte) Drache in der Baumwipfel-Welt von Spryo 1 ab. Erst verbringe ich Stunden damit selber auf die Lösung zu kommen, bis ich mir doch entnervt ein Lösungsvideo dazu angucke, jetzt bekomme ich es aber trotzdem nicht hin. Und jedesmal diese ewiglange Ladezeit bis zum nächsten Versuch. So ein Rotz!

2 „Gefällt mir“

So langsam nervt es; entweder ist nass-kaltes Wetter oder es ist extrem warm und das in einem viel zu kurzen zeitlichen Abstand; gestern kalt, heute heiß, morgen kalt, übermorgen heiß. :cluelesseddy:

Zudem wurde ich heute so unsanft geweckt; alles andere als mit Absicht, wäre aber zu 100% vermeidbar gewesen, aber es nervt mich dennoch, weil es keinerlei Grund gab, mich so wecken zu müssen.