Ich habe gute Laune, weil II

Ich hab gerade den Kampf „Pöddl vs Stöckchen“ auf Instagram gesehen. Verdammt, dieser Hund ist so niedlich, das kann einem echt den Tag versüßen. :beanjoy:

Nur im Nachtdienst :nerd_face:

Das schmeckt btw. echt geil :smiley: Letztens ist mir das mit nem Somersby passiert und das war der Slushy, von dem ich immer geträumt hab. Perfekt für den Sommer. Oder Himmelfahrt mit schönem Wetter. Aber da hatte die blöde Corona ja was dagechne dieses Jahr!

2 „Gefällt mir“

Hattest du dabei Duel of the Fates im Kopf?

1 „Gefällt mir“

Cola gefriert in Wasser und Sirup getrennt. Ist das bei Red Bull nicht genau so?

Er lässt es ja nicht komplett einfrieren, sondern so dass die Konsistenz dickflüssiger wird.

2 „Gefällt mir“

Echt mal. @anon88245943 soll ma sei Slushygame auf die Kedde kriechne!

1 „Gefällt mir“

Desch is etzala a Browokadsion!

Leider nicht. :sweat_smile:

Unkraut weg, Rasen kurz, Brunnen wieder funktionstüchtig und das alles mit schöner musikalischen Untermalung.

4 „Gefällt mir“

Ich lache wie ein Jugendlicher über den Namen „Elpenor“ in Assassins Creed :joy:

3 „Gefällt mir“

Haha, so ging es mir auch :smiley:

Wir müssen morgen noch weiter mauern sind heute nicht fertig geworden!

1 „Gefällt mir“

Am Sonntag?

Wenn sich da die Nachbarn mal nicht beschweren :gunnar:

Naja der Freund der uns hilft ist nur noch morgen da dann fährt der wieder nach Köln! :sweat_smile:

BTW! Icb hab morgen Frühschicht und muss jetzt pennen… Aus allen Nachbar Garten kommt gelaber gelache etc. Und wir sind beim mauern ja nicht laut!

Das hat noch keinen deutschen Nachbarn gestört :grin:

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Endlich Feierabend!
Dazu ein kaltes Köstritzer Kirsch (@Threepwood1 :coolgunnar:) und ein kleines Stück ahle Blutwurst :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wohl bekomm’s! :beers:

Muss ich mir auch mal wieder holen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

image

1 „Gefällt mir“

Dead serious!