Also was Getränke angeht bin ich absolut bei dir, aber das?
tust du
Wär Flönz für dich okay?
kenn ich seit meiner kindheit, find ich ekelhaff
Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet.
Könnt ihr mal aufhören Wörter zu erfinden.
Es ist wahr…leider.
Un deswäge es Flönz wabbelig un Blodwoosch bliev och in dä Pann stiev wie en Kummelionskääz
Ich versteh kein Wort des Artikels, aber fand es witzig, dass es das auf Kölsch gibt.
Echt? Ich finds gar nicht so schwer zu verstehen und ich kann kein Kölsch. Ich versteh nur das letzte Wort nicht. (Ich schätze irgendeine Kerze? )
Ok, „kein Wort“ ist vielleicht übertrieben, aber wirklich wenig.
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube, dass Kommunionskerze gemeint ist.
saftige Steuerrückzahlung
Gerade dank Kontrolleur mitbekommen/drauf aufmerksam geworden, dass mein Zugticket für die Anbindung in Berlin ja nicht gültig ist für sBahn-Fahrt… und naja… mein Zug kam verspätet und ich wollte einfach nur schnell zur Arbeit düsen und nahm die schnellste Möglichkeit… und vergaß, dass ich ticketmäßig eine feste Anbindung hatte… …
60€
Ich fuhr zwar schon mehrfach mal schwarz… aber warum muss es mich dann erwischen, wenn ich es nicht bewusst machte… muss Glück sein oder Gerechtigkeit oder was weiß ich…
(Vielleicht kann ich ja ne erklärung angeben… und hoffen, dass da nachsicht an irgendeinem mailende kommt… sogesehen ist die zugbindung ja aufgehoben… aber naja… ich war halt zu überrascht )
Das sieht aber schön aus Lebst du da oder hast du Urlaub gemacht und wo genau, wenn man fragen darf?
und das verschaft dir gute laune? seltsamer kerl
Jedem seine Vorlieben.