Ich habe gute Laune, weil II

Also was Getränke angeht bin ich absolut bei dir, aber das? :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

tust du

Wär Flönz für dich okay?

kenn ich seit meiner kindheit, find ich ekelhaff

Das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Könnt ihr mal aufhören Wörter zu erfinden. :cluelesseddy:

6 „Gefällt mir“

Es ist wahr…leider. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Un deswäge es Flönz wabbelig un Blodwoosch bliev och in dä Pann stiev wie en Kummelionskääz

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich versteh kein Wort des Artikels, aber fand es witzig, dass es das auf Kölsch gibt. :simonhahaa:

Echt? Ich finds gar nicht so schwer zu verstehen und ich kann kein Kölsch. Ich versteh nur das letzte Wort nicht. (Ich schätze irgendeine Kerze? :thinking:)

Ok, „kein Wort“ ist vielleicht übertrieben, aber wirklich wenig. :sweat_smile:

Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber ich glaube, dass Kommunionskerze gemeint ist.

1 „Gefällt mir“

Heute gefunden, meine erste überhaupt.

3 „Gefällt mir“

saftige Steuerrückzahlung :slight_smile: :beangasm:

8 „Gefällt mir“

Gerade dank Kontrolleur mitbekommen/drauf aufmerksam geworden, dass mein Zugticket für die Anbindung in Berlin ja nicht gültig ist für sBahn-Fahrt… und naja… mein Zug kam verspätet und ich wollte einfach nur schnell zur Arbeit düsen und nahm die schnellste Möglichkeit… und vergaß, dass ich ticketmäßig eine feste Anbindung hatte… :nun:

:money_with_wings: 60€ :money_with_wings:

Ich fuhr zwar schon mehrfach mal schwarz… aber warum muss es mich dann erwischen, wenn ich es nicht bewusst machte… muss Glück sein oder Gerechtigkeit oder was weiß ich… :partying_face:

(Vielleicht kann ich ja ne erklärung angeben… und hoffen, dass da nachsicht an irgendeinem mailende kommt… sogesehen ist die zugbindung ja aufgehoben… aber naja… ich war halt zu überrascht :pensive: )

Das sieht aber schön aus :slight_smile: Lebst du da oder hast du Urlaub gemacht und wo genau, wenn man fragen darf? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

und das verschaft dir gute laune? seltsamer kerl

2 „Gefällt mir“

Jedem seine Vorlieben. :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“