Ich habe gute Laune, weil II

mit dem gasherd hättest vmtl direkt was abgefackelt

1 „Gefällt mir“

Yay, gestern kam die Beleuchtung für mein LEGO-Riesenrad :tada:
Jetzt muss ich nur noch das Stromkabel verlegen und hoffen, dass ich den Strom über de Kugellager übertragen bekomme. Sonst muss halt doch ein ordentlicher Schleifring her.
Aber für den Anfang bin ich erstmal froh, dass das Riesenrad jetzt bunt blinkt :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich hab mich heute morgen zum Glück für den Roller entschieden und konnte mich durch einen mega Stau durchschlängeln.
Mit dem Auto wäre ich locker noch 1,5h im Stau gestanden :smiley:

endlich jemand, dem sowas auch passiert …

übrigens schneidebretter und abtropfsiebe kauft man besser nicht aus plastik sondern aus holz und metall, hab ich festgestellt … :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Meine Katze hat sich heute morgen mega gefreut, weil es wieder das „alte“ Katzenfutter gab. Als ich die Dose aufgemacht hab, wurde ich mit einer Mischung aus Schnurren und Miauen bestätigt, dass das gut ist was ich tue.
Das war so niedlich :beanfeels:

15 „Gefällt mir“

Das ist ja niedlich :smiley:

Ich habe im Gegenzug katzen die sich 5:00 Uhr früh im Katzenklo die Köppe einschlagen (inkl. Fauchen und Brummen) und gefühlt die Wohnung einreißen. Meist schmiert einer noch so den Rest vom Katzenpo irgendwo am Interieur oder Boden ab.

Man muss Katzen einfach lieben.

9 „Gefällt mir“

Ich hab mich immer über leute gewundert die lange vor dem Katzenfutter regal standen und überlegt haben was sie nehmen sollen.

Mittlerweile bin ich selbst so jemand „Ob er Lamm mit Huhn mag…oder doch lieber Rind pur?“
Sein absolutes Lieblingsessen ist aber der Multifleischcocktail von Animonda :smiley:
Da geht er ähnlich ab wie du es beschreibst :smiley:

3 „Gefällt mir“

Meine Eltern haben jetzt nen Pool im Garten :heart_eyes:
War letzten Donnerstag das erste mal drin und das ist überragend :smiley:

14 „Gefällt mir“

Hatte die letzte Woche aus Ermangelung an dem anderen die Senioren Nahrung von Whiskas (weil auch ohne Zucker, und sie ist schon 11).
Sie hätte davon glaub 300g am Tag fressen können, weil das Futter nur Müll ist und hätte noch immer Hunger gehabt. Hab das jetzt halt fertig gefüttert, damit ich es nicht wegwerfen muss.
Heute hab es aber wieder das „Billig-Futter“ von Zoo Royal ausm Rewe :smile: Da steht sie total drauf.

Btw. fressen deine Katzen Futter mit Rind? Meine findet Rind furchtbar. Genauso wie so komplett geschreddertes Futter, das aussieht wie Hack. @Ninetailed

das ding ist ja riesig

3 „Gefällt mir“

Das ist ja ein halbes Schwimmbad :joy:

6 „Gefällt mir“

Durch den Schuppen im Hintergrund, wirkt der Pool super hoch :smile:

3 „Gefällt mir“

Ja man kann schon ein bischen drin schwimmen :smiley:

Edit: Das müssten die Abmessungen sein 671 x 366 x 132 cm

3 „Gefällt mir“

Wie teuer ist so ein Spaß denn? :eyes:

Glaub so um die 900€-1000€ oder so haben sie bezahlt

Kompletter Hof wurde neu gemacht jetzt kann man da halt richtig geil sitzen Im Sommer. Ist wie Urlaub.

Vorher standen so abgeranzte Garagen da

11 „Gefällt mir“

Rind ist völlig ok, aber geschreddertes Futter mögen sie auch nicht. Selbst wenn ich es etwas klein würfel mit dem Löffel gucken sie es mit dem Arsch nicht an. Der Hunger treibts dann rein, also wenn ich aus dem Haus bin und sie wissen dass jetzt keiner das Futter tauscht :ugly:

Die Sorte ist meinen gar nicht mal so wichtig: Aber am liebsten viel Soße. Gelee ist bah. Paté ist bah. Auch geiles „viel Fleisch“-Futter ist eher semi, wenns dazu keine Soße gibt. Nur leider gibts in Soße so wenig ohne Zucker, dabei ist das so ziemlich meine einzige Anforderung an Kafu.

Ich hab jetzt mal so einen Unsinn gekauft dass aussieht wie „Suppe“. Ich glaube von Felix. Bin gespannt :smiley:

2 „Gefällt mir“

Animonda mögen meine auch. Aber am besten finden sie Bozita (glaub heißt jetzt Smilla). Da ist mega viel Schlonz dabei. Da schlecken sie ihre kleinen Mäulchen minutenlang. Da kriegt man immer gute Laune, wenn die so begeistert sind.

@Ninetailed das kannst du dir vllt auch Mal anguggen, falls du das nicht kennst. Ohne Zucker und Getreide und mit vieeeel Soße.

2 „Gefällt mir“

Das geht echt noch :thinking:

Momo mag am liebsten Sheba. Da frisst sie dann auch wirklich alles und würde sich am liebsten reinsetzen.
Wobei sie generell nicht so wählerisch ist, Hauptsache nicht jeden Tag dasselbe.