Ich guck zusätzlich zum Zucker auch noch drauf, das kein Getreide drin ist. Erstaunlicherweise ist das bei dem Futter echt so und es kostet nur 45 Cent die Dose oder so
So lang es ihr schmeckt, solls mir recht sein ^^
Felix und generell alles von Purina gehört btw zu Nestlé
Ja der Preis ist echt auch so ne Sache. Nicht dass es mir das nicht Wert wäre, aber teilweise 2 € die Dose für Futter dass sie nicht anrühren ist dann eben auch doof.
Beim Getreide müsste ich mal gucken Habe ich jetzt nicht so drauf geachtet, aber dadurch dass im Trockenfutter sowieso nen Haufen Quatsch mit drin ist habe ich das vermutlich einfach vernachlässigt.
Habe wieder einen Anruf von Arbeitskollegen bekommen ob sie sich etwas von meiner Schokolade nehmen dürfen.
Ich betone mal wieder das der Karton für das ganze Büro da ist und sie davon auch etwas auslegen dürfen was aber dann abgelehnt wird weil sonst essen alle wieder zu viel Schoki.
OMG, die Stromübertragung über die Kugellager klappt tatsächlich. Das ist ja fucking awesome.
Jetzt muss ich nur noch ein Stromkabel zur Verlängerung finden, die Drähte zusammenschweißen und alles wieder zusammenbauen.
Bin grad so happy, hätte nicht erwartet, dass das wirklich klappt