Ich habe gute Laune, weil II

seit wann gibt es den denn? =D

schon wat länger

Hier März.

Liest wohl wenig mit.

Ach, es sind doch manchmal die kleinen Freuden.

Nahezu jeden Abend, wenn ich derzeit von der Arbeit nach Hause fahre, sehe ich eines der Mädchen, was von uns eine Zeit lang hier zur Tagesklinik gefahren wurde. Wohnt in derselben Straße wie ich und spielt praktisch immer draußen auf der Straße bei gutem Wetter, ist in der Ecke auch kein Problem.

Nachdem sie mich irgendwann mal in meinem Privatauto erkannt hat - hab sie auf Arbeit auch ein paar mal gefahren - winkt sie mir nun jedes mal mit einem Lächeln zu, wenn ich vorbeifahre und es verschönert mir jedes mal ein bisschen den Feierabend. :hugs:

Gibt auch genug Kinder, die wochen-/monatelang mit uns fahren und uns danach quasi nicht mehr kennen, da freut einen sowas umso mehr.

17 „Gefällt mir“

Ist das die mit der kurzen Hose?

Nope, ist ne andere. Das Mädchen bei mir in der Straße hat schätzungsweise noch so 4-5 Jahre bis zum ersten Wachstumsschub, bei dem ich dann feststelle: ‚‚Ja aber eben war sie doch noch ein kleines Mädchen!!?? :beanomg:‘‘

3 „Gefällt mir“

im-calling-the-lt4i0q

4 „Gefällt mir“

Mir fällt ja ein passender Konter ein, aber in Anbetracht jüngster Ereignisse würde ich nur selbst schlechte Laune kriegen, einen Witz mit Schwarzen und Polizei zu machen. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Du bist Schwarz? :kappa:

Nur mein Herz. :black_heart:

… und gelegentlich mein Humor. Ich sollte mal wieder Little Britain gucken, fällt mir dabei ein. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich heute wieder mit einem sehr guten Freund mit dem ich seit fast 10 Jahren keinen Kontakt hab, wieder geschrieben hab. Es war als hätten wir uns erst gestern das letzte mal gehört. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Meiner Mutter und mir hat gerade ein junger Mann geholfen den großen Kühlschrank mit einer Sackkarre ins Haus zu buchsieren. Wir sind beide ultra-Lauchs und waren darüber mehr als dankbar :smiley:

12 „Gefällt mir“

Das Dorf alles richtig gemacht hat beim Werwolf Spiel :smiley: :werwolf:

Unser Schlagzeuger hat grade die erste „anbearbeitete“ Version von unseren Aufnahmen heut geschickt :heart_eyes:

Bisher haben wir immer nur alle gleichzeitig aufgenommen, heute das erste mal jede Spur einzeln eingespielt, das ist der Hammer :smiley:
Und da merk ich mal wieder was für Glück ich hatte damals die Band gefunden zu haben.
Und vor allem haben wir schon eine Neubesetzung durchgemacht, da 2 Leute entschieden haben dass wir zu unprofessionell sind.
Die normalen sind geblieben, wir haben uns neue Leute gesucht und es macht mehr Spaß als je zuvor :smiley:

5 „Gefällt mir“

Womit schnibbelt der denn den Song zusammen?

Logic Pro

1 „Gefällt mir“

Ich gucke jetzt noch ein bisschen „Jazzclub“! :slight_smile:

Steuern sind gemacht :beangasm:

Das steuert doch sicher was zur Entspannung bei.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mit meinem Spotify Problem nicht alleine :beanfeels: hoffentlich fixen sie die Fehler zeitnah

1 „Gefällt mir“