Ich habe gute Laune, weil II

Was ist denn das Problem? Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass das nicht passieren wird :sweat_smile:

Da es momentan Ladezeiten Probleme gibt und die Wiedergabe teilweise überhaupt nicht startet, bin ich Recht zuversichtlich, dass sie es fixen

3 „Gefällt mir“

Sonne genießen, damit ich endlich mal Farbe bekomme und lesen :sweat_smile::grin:

3 „Gefällt mir“

Gute Lektüre! :blush:

Wo bist du da in der Geschichte?

2 „Gefällt mir“

Nimm son goku von deinem Sack :sob:

4 „Gefällt mir“

goku macht das doch bei jeden

11 „Gefällt mir“

Wollen wir mal nicht drüber reden, was er in der Szene vorher gemacht hat… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kein Sack keine Beschwerden :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Kapitel 3

Bist doch bloß eifersüchtig xD

3 „Gefällt mir“

Das klingt super ^^
Die Harmonie ist mega wichtig in einer Band.
Genauso wird der Schlagzeuger immer unterschätzt aber das ist für mich der Motor einer guten Rockband.

Wer schreibt den die Songtexte bei euch?

Wer steht heut’ schon auf Gitarristen?
Das Größte überhaupt ist doch den Schlagzeuger zu fisten!

9 „Gefällt mir“

Muten Roshi gefällt das

2 „Gefällt mir“

Doch wenn die Gitarre spielt ist alles zu spät, weil man dann den Text nicht mehr versteht.

2 „Gefällt mir“

Meistens die beiden Sängerinnen oder der Bassist.

Mal ist es nur der Text manchmal auch direkt ein ganzer Song mit Melodie und Akkorden.

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit meiner Teenie-Zeit Schlagzeuger-Fangirl :relaxed:

Was nicht zuletzt an Bela lag :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Zahnärtze sehen nicht gerne Belag ^^

1 „Gefällt mir“

Weil ich Samstag neues Infomaterial zum Thema Glasfaserausbau in der Gemeinde, im Briefkasten hatte.

Am Anfang dachte ich, ich zahle für die gleiche Leistung den gleichen Preis, wozu also wechseln? Doch nun, würde ich im ersten Jahr, pro Monat 25€ für eine 400´er Leitung aufm Dorf zahlen und dann 50€. Gegenwärtig zahle ich für eine 50´er Leitung, 40€.

Nun also hoffen das sich weitere Bürger in dem Teil der Gemeinde anschließen, damit wir auf 40% kommen und es ausgebaut wird.

400k Leitung aufm Dorf wäre schon ein Traum :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich hab heute nur rumgelegen und gelesen. 400 Seiten einfach so weggehauen. So einen schönen entspannten Tag hatte ich schon ewig nicht mehr. :heart_eyes:

17 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“