Ich habe gute Laune, weil II

auf der anderen seite will ich das irgendwie auch können und machen :smiley: bin handwerklich nicht wirklich begabt, da will ich wenigstens mit kochen und bügeln etwas zu meinem evtl. irgendwann in der zukunft stattfindenen haushalt mit kind und kegel beitragen können :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich kann das schon, ich hab halt nur einfach echt kein Bock drauf :smiley:

2 „Gefällt mir“

beo Karohemden fällt das doch eh nicht aus. :wink:

Wup wup wup, who is ready to par-tey.
It’s Urlaub bitches

3 „Gefällt mir“

Mich hat kurzfristig einer meiner Cousins + Freundin besucht und wir saßen bis eben insgesamt um die 5h aufm Balkon, haben Bierchen getrunken und gequatscht. Gerade am Ende gings volle Bude die Nostalgieschiene runter. Ich bin praktisch ne ganze Zeit lang zusammen mit meinen beiden Cousins aufgewachsen und wir waren wie Brüder. Richtig geile Zeiten und es tat soooo gut sich daran zu erinnern und herzlich zu lachen.

Einfach ein richtig schöner Abend! :hugs:

15 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub und habe gestern mein altes Handy vom Reperaturservice abgeholt, die meinten, dass sie nichts tun konnten. Habe es dann angemacht und es ging wieder :smiley:

5 „Gefällt mir“

Heute fällt meine Fahrrad Tour ins Wasser.

Dafür geht es wahrscheinlich zum Lokalen Street Food Festival. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Bilder :smile:

2 „Gefällt mir“

Nice! Viel Spaß und guten Hunger! ^^

2 „Gefällt mir“

Nur vom Essen?

Danke :hugs:

2 „Gefällt mir“

Gerne auch von der ganzen Lokalität ^^

2 „Gefällt mir“

Einfach mal die Kopfhörer aus den Ohren genommen, dagesessen und dem Wind zugehört.

13 „Gefällt mir“

Und was hat der so zu melden? ^^

1 „Gefällt mir“

Nicht so viel, vor allem “Wuuuuuiiiiiiiiooooooohhuuu”

5 „Gefällt mir“

Ein Geist?

Oder eine wiiu :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wieso hab ich jetzt ein Bild vor mir, wie Giarra eine WiiU gegen den Kopf knallt? :joy_cat:

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Heut war Einschulung meines Neffen. An sich hatte ich nicht viel Bick drauf und so.
Aber zum Abendessen gabs u.A. Kasseler und dazu noch die knusprige Kruste extra. Und keinet hat die gesehen, weil sie recht weit hinten stand.
Also hab ich Unmengen an geiler Knusperkruste gegessen. Das Zeug killt mich irgendwann :simonhahaa:

8 „Gefällt mir“

Es regnet und regnet und regnet und regnet :hugs:

Bestes Sonntagswetter

7 „Gefällt mir“