Ich habe gute Laune, weil II

18 „Gefällt mir“

War ein richtig schöner Tag gestern.
Erst mit Leuten gemeinsam schön etwas auf dem Street Food Festival gegessen.
Dann als es mehr geregnet hat sind wir gemeinsam in ein Cafe gegangen.
Und danach als sich alle verabschiedet haben bin ich noch dort geblieben solange die letzte Band da gespielt hat und richtig gute Stimmung gemacht hat.
#Werbung :kappa: Bei Instagram gibt es noch eine Reihe Storys dazu. :partying_face: :kissing_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

So beginnt also der sell-out :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich kann davkinds Insta Stories wärmstens empfehlen. Zauberten mir ein Lächeln auf mein Gesicht. Gerne wieder. Top Ebayer.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte die auch schon fast hier anpingen das du das bestätigen kannst. :joy:

Nachher gibt es auch noch ein paar Bilder hier im Forum.

Keine sorge bin ein schlechter Influencer mache nur wenn es etwas gibt was mir gefällt und es auch etwas zu sehen gibt also nicht oft.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gute Laune, da es heute leckere Pizza gab und ich es geschafft habe meine Bude endlich aufzuräumen. :heart:

9 „Gefällt mir“

Habe gestern ein ehrlich gemeintes Kompliment bekommen. Das freut mich bis jetzt :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Ich hab immer noch 2 Wochen Urlaub :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ich auch, 2 von 4 Wochen :smiley:

7 „Gefällt mir“

Keiner der Anwesenden durch mein Foto sich geil fühlt.
ich ein Bild gepostet habe und alle ihre Neugier endlich gestillt haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da macht man n neues Buch auf.
Vor-Vorwort eines anderen Autors über den Autor: 3 Seiten. :fuerdaswasesseinwill:
Vorwort des Autors des Buches selbst: 11 Seiten. :smile:

Hach, Stephen King ist einfach so vertraut, ich liebe seine Art einfach :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich gerade das Kompliment erhalten habe “Heiß” zu sein, auch wenn der Kerl nen Seuchenvogel war aber egal, Kompliment ist Kompliment ^^

2 „Gefällt mir“

Vielleicht hast du Fieber :thinking:

Erst freust du dich, wenn dich hier keiner geil findet. Dann freust du dich, wenn dich einer „heiß“ findet. Entscheid’ dich mal! :colinmcrage:

3 „Gefällt mir“

Lass mich hier meine frauliche Seite ausleben, die immer im krassen Widerspruch ist :stuck_out_tongue: :smiley: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern zu Besuch bei Bekannten. Trotz Tierhaarallergie habe ich den Kater geflauscht. So kuschelig weich … Das Schnurren der Katzen ist so beruhigend. :hugs: Danach lief mir natürlich die Nase und musste öfter niesen, aber es hatte sich gelohnt.

13 „Gefällt mir“

War das Wochenende in Berlin, weil mein Cousin gestern geheiratet hat. Und alter Schwede, hatten die eine tolle Organistin und einen guten Chor bei der Messe. Und auch die restliche Feier war sehr liebevoll und schön gestaltet.
Rias neues Lieblingswort ist jetzt Berlin. Sie würde am liebsten morgen schon wieder hinfahren.

11 „Gefällt mir“

Das Kind war die letzten drei Tage wegen Geburtstagen und Schuleinführung tagsüber bei meinen Schwiegereltern im Garten quasi durchgängig auf dem Trampolin und hat da rumgeturnt.
„Elisa springen hüpfen! Rolle machen!“
Die ist beim einschlafen kaum aus dem Erzählen rausgekommen, vor lauter Aufregung :smiley:

13 „Gefällt mir“

Es gibt tatsächlich so tolle Menschen, die einen einfach dafür mögen wie man ist und einem nur das beste wünschen. Ist immer wieder schön, wenn man mal dran erinnert wird :slightly_smiling_face:

14 „Gefällt mir“

Und dann gibt es Leute, die einen einfach so als Zutat in eine Gemüsesuppe schmeißen. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“