Du vielleicht
Ich auch
Du magst aber doch nur Fleisch
Ich mag keine Gemüsesuppe. Bei mir bist du sicher!
Hast mich erwischt, ich liebe Trampoline und kann extrem gut hüpfen und Rollen machen!
Nein, das stimmt nicht. Ich kann vegetarisch genau so schätzen. So eine schöne Gemüsepfanne ist was Feines. Mit viel Brokkoli
Junges Fräulein, sofort wieder ab ins Nest! Und das Handy legst du auf den Tisch!
Hab mir eben die Neo Geo Spiele „Pulstar“ und „Blazing Star“ für die PS4 gegönnt!
Wenn sie demnächst günstiger werden weist du ja dann bei wem du dich bedanken kannst!
Hatte vorhin mit publics einen richtig coolen run in Vermintide 2 (The Skittergate auf Legend difficulty), wo ein sehr umsichtiger Witchhunter Captain und ich Ironbreaker mit Hammer und Schild) eine eher zerbrechliche Elfe und Flammenmagierin gut durch geführt haben. Spaß gemacht hat vor allem die funktionierende Koordination mit dem WHC, der selbst viel angesagt hat und auch auf meine Ansagen reagierte. Als Tank habe ich schön aufs Team aufgepasst und die NK-aggro gezogen, sowie die adds links und rechts bespaßt und da alle die Augen offen hatten, konnten sie meine Vorlagen dann auch gut ausnutzen. Leider haben wir im Endkampf ein Grimoire verloren, aber eine Emperors Vault gab es trotzdem.
yey schon 20k fürs haus abbezahlt ^^ sind 6.666,66 Pro jahr (3 Jahre)
Aber 3 * 6.666,66€ sind doch nur 19.999,98€! Wo sind die fehlenden 2 Cent, Freundchen?
wie heißt den der Gute auf Insta?
Dadadadada dümm dümm dümmdümm I lived alone Meddel Loide!
Bitte hier lang.
Ab Donnerstag bin ich auch schön auf der Gamescom unterwegs.
Darauf freue ich mich.
Ich hab gute Laune, weil ich einen schlechten Gag gemacht und sofort 3 Mitmenschen gefunden hab, die mir zujubeln.
Ich kann leider nicht mit großen Knochen dienen
Solltest vllt. einen Twitteraccount machen.