Ich habe gute Laune, weil II

Kann nicht sein. Ich bin für immer unbesiegt!

1 „Gefällt mir“

Mein Arbeitskollege ist schon wieder on fire heut früh :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wird schon

Zahnarzt-Termin für den letzten Weisheitszahn gecancelt, weil ich letzte Woche noch bei einen anderen Arzt war und er meinte der stehe gut in der Reihe, müsse nicht raus und bräuchte nur ne Füllung.

Jetzt erst mal zum Bäcker :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich sitze gerade vor meinem Bildschirm und schaue verliebt auf die Downloadgeschwindigkeit. :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Was, hat etwa alles geklappt? :unamused: Bin enttäuscht, wir warten doch alle auf die nächste Staffel!

4 „Gefällt mir“

Ich find der Twist zum Finale war aber ein gelungener Abschied!

Edit: Der Download bei dem vorhin noch 3 Tage stand war jetzt in weniger als 10 Minuten fertig! Und nebenbei läuft noch ein Stream in HD. :hugs:

5 „Gefällt mir“

Du Glücklicher! Bei mir mussten direkt alle 4 raus. Naja immerhin muss ich dadurch auch nie wieder zum Zahnarzt um mir die ziehen zu lassen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht hat Mitbewohner 3 bald einen Job beim Bauhof und gräbt nahe deinem Internetkabel :hugs:

1 „Gefällt mir“

Hab mir dafür letztes Jahr drei ziehen lassen :sweat_smile:

So, der Tag ist dann zum Glück doch etwas entspannter weitergegangen als heute morgen erwartet :smiley:
Später nehm ich dann mit meinem Bruder und meinem Vater eine neue Podcast Folge auf.

Und dann wird heute Abend Platz 2 zurückerobert mit einem souveränen Sieg des HSV gegen Kiel!

… Es so schön ist zu sehen wie herrlich entspannt und gelassen Simon mit Pöddel umgeht, der die letzten 15 Minuten des moin moins die ganze Zeit an Simons Oberarm knabbern möchte.
Das ist so wholesome.
:heart:

6 „Gefällt mir“

Seit Mitte letzter Woche war mein Ohr komplett zu.

Der hno regelt! Nun fuehle ich mich wie Arthur koq, als er vom nasenspray benebelt war und auf der Couch die ganzen gerueche genießt :joy:

8 „Gefällt mir“

Ich kenne nur Arthur Morgan :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wenn du Arthur nicht kennst, bist du ein schlechter Mensch :eddy:

er kennt nur doug und carry, doug und carry, doug und carry, doug und carry

3 „Gefällt mir“

LIMONENEIS :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Aaach der Arthur! Der heißt aber nicht koq mit Nachnamen. :nun:

→ King of Queens :eddy:

Ja, I know. Aber darauf kommt man doch nicht einfach so!

4 „Gefällt mir“