Ich habe gute Laune, weil II

Tu es und fühle auch du dich mal so richtig alman. :beangasm:

Mach ich bei jedem Umzug :beanjoy:

Ich wohne seit 8 Jahren hier, das wäre viel abzuheften.

Ich seit 4, das meiste sind eh versicherungskram und lohnzeug was ich nicht wirklich lange aufhebe^^

1 „Gefällt mir“

:slight_smile:

Guten Morgäääähn, hach schön :hugs:

4 „Gefällt mir“

Meinen Eltern geht es gut und waren gestern (endlich) wieder gut drauf. Da bin ich sehr froh drüber.

14 „Gefällt mir“

ich habe endlich wieder heisses Wasser :beangasm:

Der Durchlauferhitzer wurde gerade getauscht.

8 „Gefällt mir“

image

8 „Gefällt mir“

Sorry, hab vergessen für dich ne Triggerwarnung mit an zu geben. :ugly:

Ging super schnell. Der Techniker/Klempner(?) hat sich das angeguckt, neuen besorgt aus/eingebaut alles in nichtmal ner dreiviertelstunde. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Hä? Das muß doch der Mieter machen.

3 „Gefällt mir“

So einfach kann das gehen? :astonished:

Auf Selbstkosten!

1 „Gefällt mir“

Ab 22.06 endlich wieder Regelbetreuung in den Kitas in Berlin… Endlich wieder meine 15 Stifte alle zusammen betreuen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Mir wurde von YouTube das hier vorgeschlagen. Da kriegt man Lust auf Michabros🥳

2 „Gefällt mir“

wieso das?
der Vermieter muss das doch gewährleisten oder nicht? oder verstehe ich hier nen Gag nicht? :sweat_smile:

this. für eine unterhaltsame abendlektüre empfehle ich dir hiermit „die leiden des jungen @anon98563270“ nachzulesen im Auskotzthread :point_up:

3 „Gefällt mir“

ich kann mir doch nicht jede von seinen Geschichten merken, gelesen hab ich das doch alles schon mal^^

ich brauch bitte eine verlinkung zum startpost da passiert so viel im auskotztthread

da müsste ich selber ewig suchen. am besten lässt du dir nur alle beiträge von @anon98563270 anzeigen :sweat_smile: