Ich dachte eigentlich es reicht wenn man in meinem Profil die Beiträge mit den meisten Likes anschaut, kurioserweise ist da aber keiner aus dem Auskotzthread dabei, aber einige aus dem Gute Laune Thread.
Ihr freut euch also doch eher mit mir als euch an meiner Situation zu belustigen.
ich gerade @gamsinator und @BeardedVader Beiträge sowie die Reaktionen darauf gelesen habe. Und es ist einfach schön, dass hier im Forum eine so nette, hilfsbereite und empathische Grundstimmung herrscht… trotz aller hitzigen Diskussionen die hier manchmal geführt werden.
Zum Geburtstag meines Freundes kommt ein Kumpel. Wir werden Lagerfeuer machen, Bier trinken, Stockbrot und Würstchen am vorher geschnitzten Stock grillen und abends zocken. Schön entspannt😊
Heute sturmfrei, da der Kleine bei Oma und Opa übernachtet. Ich liebe mein Kind ja über alles, aber manchmal ist’s einfach mal wieder schön Zeit zu zweit zu haben.
Ich hab jetzt meinen gesamten scheiss endlich wieder beisammen. Jetzt nur noch nachschauen was davon die Jahre im Keller überstanden hat und was weg kommt.