Der Auskotzthread 4

Ich möchte ja nicht nur eine TV Ablage, ich will schon alles an Technik unterbringen können^^

Ich dahte dir reicht ein Bett und ein Fernseher :thinking:

Ohh, ich hatte da irgendwas mit nem privaten Möbelkauf vor ein paar Monaten im Kopf. War dann wöhl doch wer anders.

Ich hab privat ein kleines Sofa gekauft, das lief aber alles problemlos.

Dann hab ich das wirklich komplett falsch abgespiechert, sorry :sweat_smile:

ja das ist doch damit prima möglich. das ist doch alles variabel kombinierbar in den ganzen serien. du kannst dir davon nur ne tv-bank kaufen oder 80m Wand bis 4m unter die Decke mit regalen voll stellen. Hast du dir das Angebot von Ikea mal angeschaut?

1 „Gefällt mir“

Alter, der Vermieter macht mich schon wieder fertig. Durchlauferhitzer funktioniert nicht und ich soll einen bei Amazon bestellen. Mache ich nicht weil ich keinen Bock hab auf den gleichen Stress wie damals mit den Heizungen als er dann nicht bezahlen wollte und ich drei Heizungen wieder zur Post schleppen und zurückschicken durfte nur damit er die gleichen Sachen nochmal selbst bestellt. Jetzt bin ich wieder das Arschloch weil ich seinen Job nicht machen will.

3 „Gefällt mir“

Das hier war bisher mein Favorit, ist aber auch zu wenig Platz und der Turm ist auf der falschen Seite ^^


So siehts zur Zeit aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie weit bist du mit dem Drehbuch? Könnte ich mir gut im RTL2 Vorabendprogramm vorstellen. Allein deine Posts hier im letzten Jahr füllen eine Staffel.

5 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: das sieht zum Beispiel für mich hässlich aus.

1 „Gefällt mir“

Zieh da aus! :smiley:

Dass ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin!!!

Für mich auch, mir ging es nur um die offenen fächer^^ also vom grunddesign her :smile:

1 „Gefällt mir“

Uuuund wieder Bock einfach durch Ikea zu laufen :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wie bitte? Da sind zwei Fernseher, ganz viele Konsolen und Kabel. Es ist quasi wie ein eigenständiges Lebewesen. Es ist… wunderschön… :beanfeels:

Sag ihm er soll bestellen wie beim letzten mal^^

Einfach durch die Ikea zu laufen - das Oxymoron schlecht hin. Du meinst wohl den Wagen voller Käse laden, vor allem Kerzen!- und daheim dann denken wtf hab ich gekauft und warum.

@Vincent_Malloy Nee, der Ist-Zustand hat Charakter, den find ich nicht hässlich. Ich würde nur eher da Mal bissle aufräumen und optimieren bevor ich mir so ne hässliche Schrankwand kauf, wie im Beispielbild

1 „Gefällt mir“

Aber … solche Dinge passieren mir nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

So isser. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“


:cluelesseddy:

21 „Gefällt mir“