Ich habe gute Laune, weil II

wieso das?
der Vermieter muss das doch gewährleisten oder nicht? oder verstehe ich hier nen Gag nicht? :sweat_smile:

this. für eine unterhaltsame abendlektüre empfehle ich dir hiermit „die leiden des jungen @anon98563270“ nachzulesen im Auskotzthread :point_up:

3 „Gefällt mir“

ich kann mir doch nicht jede von seinen Geschichten merken, gelesen hab ich das doch alles schon mal^^

ich brauch bitte eine verlinkung zum startpost da passiert so viel im auskotztthread

da müsste ich selber ewig suchen. am besten lässt du dir nur alle beiträge von @anon98563270 anzeigen :sweat_smile:

Hier müsste das Drama den Anfang haben. :smile:

Der Auskotzthread 4 - #2777 von anon98563270

Ich dachte eigentlich es reicht wenn man in meinem Profil die Beiträge mit den meisten Likes anschaut, kurioserweise ist da aber keiner aus dem Auskotzthread dabei, aber einige aus dem Gute Laune Thread.

Ihr freut euch also doch eher mit mir als euch an meiner Situation zu belustigen. :hugs:

11 „Gefällt mir“

bin mal eben ein paar accounts erstellen um das zu korrigieren :hugs:

p.s. danke

1 „Gefällt mir“

In einer alten Gehaltsabrechnung eben einen 44€ Tankgutschein gefunden! \ :beanjoy:/

Gut, dass ich mir vorgenommen habe, meinen Papierkram endlich mal zu sortieren und der Gutschein noch gültig ist. :simonhahaa:

9 „Gefällt mir“

Mein Bruder unser lang verschollenes N64 wiedergefunden hat. :smiley:

5 „Gefällt mir“

ich gerade @gamsinator und @BeardedVader Beiträge sowie die Reaktionen darauf gelesen habe. Und es ist einfach schön, dass hier im Forum eine so nette, hilfsbereite und empathische Grundstimmung herrscht… trotz aller hitzigen Diskussionen die hier manchmal geführt werden.

:herz: :herz: :herz:

13 „Gefällt mir“

Endlich überall gescheiter Insektenschutz, endlich überall Fenster und Türen aufmachen können, ohne danach Insektenparty in der Wohnung zu haben :partying_face: :beangasm:

11 „Gefällt mir“

endlich können die Experimente weitergehen

7 „Gefällt mir“

60 Minuten bis Wochenende!

Instant Ohrwurm:

7 „Gefällt mir“

Das war das erste, was hier bei mir installiert wurde. Fliegengitter muss an jedes Fenster.

1 „Gefällt mir“

Am Montag kann mein Lütter endlich wieder in den Kindergarten! Ich mag ihn ja schon, aber 3 Monate Rundumdieuhrbetreuung sind dann auch langsam genug

4 „Gefällt mir“

Ich hab erst Lüfter gelesen und war kurz sehr verwirrt. :ugly:

6 „Gefällt mir“

Autokorrektur wollte bei mir auch lieber einen Lüfter in den Kindergarten schicken aber ich konnte das noch verhindern

5 „Gefällt mir“

Zum Geburtstag meines Freundes kommt ein Kumpel. Wir werden Lagerfeuer machen, Bier trinken, Stockbrot und Würstchen am vorher geschnitzten Stock grillen und abends zocken. Schön entspannt😊

17 „Gefällt mir“

nicht nur du xD