Ich habe gute Laune, weil II

Der Fernseher hat die Zeit Schimmel überlebt. Endlich von der Couch aus wieder was erkennen können. :smiley:

Wenn jetzt die Waschmaschine auch noch funktioniert bin ich schon glücklich, der Rest ist dann nur noch Bonus.

Edit: Nichtmal die Batterie in der Fernbedienung ist ausgelaufen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und die von 4Players!

Das nächste Wochenende wird sicher ein fantastisches! :slight_smile:

Soll das schonmal heißen?

4 „Gefällt mir“

:donnie: :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Ja. :smile:

Ich Treff hier am Handy die Tasten einfach nicht. ^^

1 „Gefällt mir“

Ey und ich hab mich schon gefragt, wie man Angst haben kann, dass der Fernseher schimmelt :joy:

9 „Gefällt mir“

Dachte auch, wenn überhaupt schimmel ich vorm Fernseher weg

3 „Gefällt mir“

Du weißt nicht in welcher Wohnung der fünf Jahre stand. :eddyugh:

Einem Kumpel heut mit meiner Enduro bisschen Motorrad fahren beigebracht.

Jeder Motorradfahrer mehr ist toll :slight_smile:

:donnie:

ZZ Top Doku auf Arte :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist das jetzt das worüber du dich gerade freust oder ist das das was Eltern machen wenn das Kind über Nacht bei Oma ist? :smile:

Darüber freue ich mich grad :smiley:

Endlich mal wieder schick machen und beim Griechen essen gewesen. Jetzt noch ein bisschen Netflix & chill :donnie: (ich nehm’s euch schon mal vorweg :grin: ) und morgen früh mal wieder ausschlafen. Darauf wird sich als Eltern gefreut, wenn der Knirps nicht da ist :heart_eyes:

10 „Gefällt mir“

hm wir freuen uns auch um 5.30 uhr geweckt zu werden!

Joar ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub und dann noch mal 2 Monate Elternzeit, da habe ich dann genug Zeit mich früh wecken zu lassen, wenn mein Mann dafür dann wieder arbeiten ist. Daher werd ich mich dann oft genug um 5:30 freuen dürfen :grin:

1 „Gefällt mir“

hab erst im Oktober/Nov. wieder Elternzeit …und wenn es passt danach direkt 3 Wochen Urlaub :smiley: und dann ist weihnachten! ^^

1 „Gefällt mir“

Nächsten Monat nur 13 Mal arbeiten! :partying_face:
Kurzarbeit :heart:

6 „Gefällt mir“

Es ist 5:30 Uhr. Ich bin wach und die Kinder können nix dafür. Bin einfach wach, alle anderen pennen noch und mir ist langweilig. Immerhin hab ich nen Dackel hier, der sich jetzt entschieden hat auf meinem Bauch weiter zu pennen. Das ist niedlich.

9 „Gefällt mir“

Gerade erst gerafft, dass ja heute Samstag ist. Noch zwei Tage Wochenende, dabei hatte ich gerade erst zwei Tage Wochenende. Yay! Jetzt schmeiß ich erstmal den Dackel runter und geh was zocken oder so. Mit ist nämlich immer noch langweilig.

9 „Gefällt mir“

bestes Moderatorenduo confirmed =D
grafik

16 „Gefällt mir“