Ich habe gute Laune, weil II

Hab mich nach 30 Minuten Spyro spielen für „oder so“ entschieden und Kirschen geerntet.

Und wieder 5 Kilo. Was zur Hölle macht man mit so vielen Kirschen? Gestern schon Konfitüre gemacht und jede Menge verschenkt. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Marmelade bzw Gelee

Kirschlikör

Entsteinen und Einfrieren.

Kirschkuchen

Und im Zweifel Kirschsaft und einkochen.

Wir haben auf Arbeit auch nen Kirschbaum, der leuchtet schon von 300m Entfernung knallrot. Aber der ist so hoch, dass wir nicht an die Kirschen kommen :sadsimon:

Habt ihr keine Leiter, womit man da rankommen kann? :thinking:

Frontlader von nem Traktor`?

Da hat uns als Kinder der Vater reingesetzt, mit nem Strick um den Bauch als Sicherheit und dann ging es in die Schaufel und hoch

1 „Gefällt mir“

Wenn da was passiert mit den Kids ist Gamsi seinen Job los :ugly:

5 „Gefällt mir“

wir hatten heute aus unserem Dark Souls Garten die ersten 2 Erdbeeren …holy shit waren die lecker! (2 Tomaten sind fast reif …aus der dark souls 2 tomate) ^^

2 „Gefällt mir“

Der hat doch so viele, das fällt doch keinem auf :aluhut:

Das ist ja das Problem. Die ersten Äste fangen erst in 6-7m Höhe an. Da reicht selbst die große Leiter vom Hausi nicht. Und noch höher kannst du auch die Kids nicht schicken. Der Baum an sich ist bestimmt 30m groß.

Klar. Ich schreib schonmal nen Antrag auf mein eigenes Berufsverbot ans Jugendamt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok das ist dann natürlich ne Hausnummer. :sweat_smile: Schade um die schönen Kirschen.

1 „Gefällt mir“

dann hätten wir nächste mal nen Bild von dem Baum …mit kirschen …und dann nächstes jahr mit Blüten! YOO

1 „Gefällt mir“

Die Nachbarn hier haben auch nen Kirschbaum aber der ist gerade so nicht hoch genug damit ich hier vom Balkon aus welche klauen könnte. :beansad:

Kann man auch gut in Gläsern einkochen und zu Grießbrei, Milchreis, Waffeln oder für Kuchen dann nutzen.

2 „Gefällt mir“

Tierquäler!!! :beanwat: :kappa:

Dackelweitwurf ist eine jahrtausende alte Tradition. Du willst doch nicht fremde Kulturen haten :beanwat:/

Schön ist es wenn sie dann auch positiv zur Organspende stehen.

3 „Gefällt mir“

Komme grad vom Sport, hab Lob vom Trainer gekriegt und die Sonne scheint. Ein guter Tag!

1 „Gefällt mir“

Weil der FC gleich gewinnen wird.

Waschmaschine angeschlossen und sieht aus dass so einwandfrei läuft. :smiley:

Früher hatten deine Geschichten einen besseren Plot. Freut mich aber, dass die Füße trocken geblieben sind.

6 „Gefällt mir“