Ich habe gute Laune, weil II

Frühstück mit Gehacktes und perfekt gekochten Frühstückseiern. Flüssiges Eigelb mit Senf und Sriracha :beangasm:
Und Balkontür auf :beangasm:

10 „Gefällt mir“

Gönn dir einen erholsamen Tag. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nach 3 Wochen habe ich wieder am STÜCK mehrere Stunden geschlafen. Als Bonus sogar GUT geschlafen.

Ich habe daran schon gar nicht mehr geglaubt. :beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Meine Freundin mag kein Hack :beanfeels:

Mehr für dich :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Bin gerade ein bisschen die Kisten durchgegangen die ich aus meiner alten Wohnung geholt habe und da war ein Ordner dabei wo ich alte Briefe von meiner Ex und so nen Kram drin habe. Da ist unter anderem ein Register „Geschichten“ und da ist genau eine Seite und die ist einfach nur der Text von Cappucinos „Regenbögen“ den ich abgetippt und ausgedruckt habe. :smile: Ich war immer schon extrem kreativ. :smile:

1 „Gefällt mir“

Die zweite Nachthäfte wurde endlich kühl genug, um bis fast 11:00 gut durchzuschlafen und heute ist es bewölkt und kühl genug, um diesen Effekt nicht gleich wieder kaputt zu machen. Gut schlafen ohne Albträume hat ohnehin Seltensheitswert

2 „Gefällt mir“

Nach dem ganztägigen Unwetter gestern schön die Sonne genießen :blush:

1 „Gefällt mir“

Weshalb kannte ich das noch nicht :scream_cat::scream_cat::scream_cat:

Gefällt mir sehr gut \:slight_smile:/

7 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Oh wie geil! Habe mir nur eben nach @anon72071808 s Post die Playlist gespeichert und noch nicht reingeschaut

2 „Gefällt mir“

@Esco

Kenne ich doch schon :smiley: @Odo

3 „Gefällt mir“

Wieder zu Hause und Ria pooft. Mehr braucht es gerade nicht.

14 „Gefällt mir“

Ich weiß, dass poofen bei euch schlafen bedeutet. Aber ich habe immer rauchen dabei vor Augen :smiley:

12 „Gefällt mir“

Danke, dass du es jetzt erklärt hast, ich war maximal verwirrt :joy:

2 „Gefällt mir“

Wegen paffen? Für rauchen würde ich übrigens schmöken sagen. Und den Auskotzthread benutzen.

2 „Gefällt mir“

Netter Humor.^^
Ich kenne beide Begriffe, aber aus welchem Sprachraum kommen die eigentlich?

Wiederum nicht zu verwechseln mit schmökern

3 „Gefällt mir“

Poofen ist Masematte (Münsteraner Soziolekt), schmöken ist (glaub ich) nicht so exklusiv, sondern im ganzen Norden bekannt.