Ich habe gute Laune, weil II

Cool, danke! Da werde ich mal reinhören. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Erste Zusammenkunft mit dem Architekten für unseren Hausbau war durchweg positiv. Auch wenn unser Projekt sehr individuell ist, macht alles Sinn und ist umsetzbar :partying_face:

8 „Gefällt mir“

Hatte gerade einen Invader bei Dark Souls 3 bei mir…
Da ich aber gerade so gar kein Bock auf PvP habe, hab ich einen Zauber benutzt, der mich in eine Statue verwandelt.
Mit dem Zauber habe ich mich in eine Dunkle Ecke gestellt und auf den Invader gewartet…
Er war ca. 30 Min bei mir und ist 6 mal an mir vorbei gelaufen.
Beim 7 mal bin ich rausgesprungen, hab ihn erschreckt und umgebracht.

Nun warte ich auf eine nette Xbox Live Nachricht. :smile:

6 „Gefällt mir“

da kommt der Bagger fahrer in dir hoch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Journey endlich auf PC erhältlich ist und nicht mehr Epic exklusiv. :beanfeels:

8 „Gefällt mir“

Hab ein schönes Design bei Power Point für meine morgige Präsentation gefunden…es sind die kleinen Dinge :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Habt ihr keine Vorlage?

Vielleicht möchte @ELGonZoR den großen Richard Dean Anderson seine Urlaubsfotos vorführen

1 „Gefällt mir“

Habe trotz relativ hartem persönlichen Rückschlag wieder Mut, Dinge anzugehen, dank meinem Umfeld und der guten Ablenkung durch RBTV und die Community.

15 „Gefällt mir“

Doch, aber die ist ausgesprochen hässlich. Und in dem Modul (Sozialtheorie) wird es positiv bewertet, wenn man sich etwas mehr auslebt.

Mein Sohn hat eben nen At-At auf der autobahn gesehen! Der Tag heute wird gut :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Imperium schlägt zurück? :partying_face:

1 „Gefällt mir“

AT-AT marschieren schon in Deutschland ein? :beansweat:

Die sollen einfach ihren Todesstern abfeuern, dann ist der ganze Spuk von 2020 endlich vorbei. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

US-Soldaten raus, AT-ATs rein… klingt im ersten Moment nach nem guten Tausch. :thinking:

7 „Gefällt mir“

Ich musste schon etwas lachen, die Strafe finde ich aber sehr übertrieben :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit der 480€ Corona-Soforthilfe für Arbeitslose kannst du dir nicht mal einen Schaß leisten :beansad:

3 „Gefällt mir“

Also bei der nächsten Kontrolle dann lieber gleich:" Herr Polizist, ich weiße sie drauf hin, dass ich gleich ein Windchen ausstoßen werde. Auf Grund meiner bisherigen Erfahrungen mit der dabei entstehenden Geruchsbelästigung empfehle ich einen Sicherheitsabstand von ca. 5m. "

2 „Gefällt mir“

Ich habe zwei Kinder! Das heißt ich bekomme 600€ vom deutschen Staat. Damit kann ich einmal kräftig die Arschtrompete des Südens spielen und hab immer noch 100€ übrig!!! \:beanjoy:/

15 „Gefällt mir“

Von den übrigen 100€ sollte das Besorgen von kostbaren Klopapier fürs Grobe auch noch drin sein, ideal!

1 „Gefällt mir“

Wann bekommt man eigentlich diese Einmalzahlung? :smile: