Ich habe gute Laune, weil II

Ich hab mir morgen frei genommen. :slightly_smiling_face:
Fange erst im Juli mit Kurzarbeit an.

Masterarbeit abgegeben. Hat durch Themenwechsel, prokrastination und corona trouble auch nur ein Jahr gedauert… endlich ist die Episode abgeschlossen xxx. Morgen erstmal ausgiebig feiern mit nem Kumpel, der morgen die letzte Prüfung seines 2. Jura Staatsexamen hat :slight_smile:

15 „Gefällt mir“

Nach 4 Wochen HO muss ich mal wieder eine Woche in Berlin verbringen und das ist jedes Mal ziemlich nervig und anstrengend.

…aber meine Gastgeberin hat extra für mich eine Pizza gebacken und jetzt kann die Woche nur gut werden. :blush:

13 „Gefällt mir“

Ich hab morgen nur 4h Beratung und ab Mittag dann frei.
Und danach Probe :beangasm:
Da wird mal so richtig aufgedreht, Junge! :metal:

7 „Gefällt mir“

Eben mal kurzfristig mit nem ehemaligen Arbeitskollegen getroffen, weil wir gerade zufällig beide Urlaub haben. Waren nette 4 Stunden. :beanjoy:

Und eben gesehen, dass mein liebster Ösi-Shop heute Last of Us 2 auf den Weg gebracht hat, also sollte ich es spätestens Mittwoch haben. :heart_eyes:
… ich sollte also lieber die 2-3 Punkte meiner To do-Liste, die ich im Urlaub noch angehen wollte, morgen erledigen. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Freitagabend streamen Bohndesliga-Tobi und Kino Plus-Antje TLOU 2 auf Twitch. :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Seit drei Tagen endlich wieder gut geschlafen! :beangasm:

Hab mir am Samstag einen Sonnenbrand auf der gesamten rechten Seite geholt, von der Schulter bis zum Knöchel. Auf der Seite konnte ich jetzt nicht liegen beim Schlafen, aber genau das ist meine Lieblingsseite! Heute Nacht gings endlich wieder :relaxed:

5 „Gefällt mir“

Au backe. Aber schön dass du gut schlafen konntest :slight_smile: ich war schon um halb 5 wach und bin dann einfach laufen gegangen. Hoffe, ich halte die feiere heute durch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wir haben grade zum ersten mal Downloadzahlen für unseren Podcast bekommen :partying_face:
Sind mehr als gedacht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Gehe niemals in die Sonne :fearful:

Mein Freund ist leider ein Fanatiker, was die Sonne betrifft. Da muss ich hald manchmal mit! :sweat_smile:

Wir haben außerdem eine Schlauchboottour gemacht, das war an sich schon ganz cool. Nur auf dem Fluss gibt es leider recht wenig Schatten :wink:

3 „Gefällt mir“

Klingt schlimmer als Titanic :beanomg:

1 „Gefällt mir“

Regenspaziergang in der Mittagspause :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Da muss man sich echt super gut eincremen und einen Hut dabei haben. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und Leute die für einen paddeln :florentin:

Ja, hab eh ab und zu meinen Freund und seine Tochter paddeln lassen :wink: Aber schlussendlich hielt die Kleine dann doch nicht den ganzen Tag durch :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich bin froh, dass ich das Pop-Up Buch (Edit: das Farbenmonster) gefunden habe. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann davon überzeugen, dass es ein gutes Geschenk für den Neffen ist. Konnte es gerade, neben @MissMarple, einer Freundin empfehlen und zeigen. Die ist auch sofort davon begeistert. :smiley:

Vielleicht kaufe ich mir auch so eins für den eigenen Haushalt. :ugly: Der Art Style ist super hübsch und Pop-Up Bücher sind toll.

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder beim Friseur gewesen :blush:

Darf man fragen, wie der heißt und über was ihr so labert?

Klar, heißt „Familienalbum - der Musikpodcast“
Mein Vater mein Bruder und ich reden alle 2 Wochen über 3 verschiedene Alben die wir uns als „Hausaufgaben“ aufgeben.

2 „Gefällt mir“