Ich habe gute Laune, weil II

Gewitter :heart:

5 „Gefällt mir“

jaja ich weiß… etwa in neuss? :unamused::roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Jetzt stell dir mal vor, du kommst aus Neuss und jedes Mal, wenn du das erzählst, sagt jemand: „Gewitter?“ Das ist ähnlich spaßig, kann ich dir aus Erfahrung berichten :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja das schöne. Diesmal auch bei mir :heart:

So lässt sich der Sommer aushalten :blush:

Hat es auch getwittert und kam der shitstorm? :beanomg: :kappa:

Ich hab letztens wen aus Neuss kennengelernt und der war voll überrascht und hat sich gefreut als wir ihn nach dem Gewitter gefragt haben :beanfeels: und meinte sogar später nochmal, dass er mega überrascht war, dass wir das tatsächlich kennen :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Die Welt ist offenbar ein Dorf, dass du jetzt ausgerechnet auch wen aus Neuss kennengelernt hast :joy:

Ich habs aber vielleicht auch einfach schon zu oft gehört. Oder mit den „richtigen“ Leuten in Kontakt, die auch in dieser Internet-Bubble leben :wink:

1 „Gefällt mir“

Bin in Neuss geboren und im Rhein-Kreis Neuss aufgewachsen. Mich hat noch nie einer nach Gewitter gefragt. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Same here! :astonished:

Und mein Beileid…? :joy::stuck_out_tongue_winking_eye: Ich habs jetzt echt schon voll oft zu hören gekriegt.

WAS?

DA WAR ES?

ich hab kein wort verstanden.

Es regnet. Bei Regengeräuschen entspannen und später pennen :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Heute Journey gestreamt und von Anfang bis Ende mit dem selben Spieler gespielt. Am Ende gab es auch das Herz im Schnee <3.

5 „Gefällt mir“

Ich hab mein Leben zurück!!! Ab 01. Juli ist meine Kurzarbeit vorbei und ich kann und darf wieder ganz normal arbeiten :partying_face: :partying_face: :partying_face:

14 „Gefällt mir“

das sind so ziemlich die schönsten Momente von Journey! Da ging mir auch immer das Herz auf.
Das erste Mal eine weiße Robe treffen und sich von ihm alles zeigen lassen ist ein anderer.

1 „Gefällt mir“

Ich bin nun offiziell ein Judas und aus der Kirche ausgetreten. 70€ mehr im Monat, die nun besser investiert werden können. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Ich hatte nur bis dahin gelesen und dachte mir „wie nennt er seinen neuen VoD-Mod Posten?“ :ugly:

Congrats btw.!

9 „Gefällt mir“

Willkommen bei der Volksfront von Judäa :wave:

Judäische Volksfront :beanrage:)

2 „Gefällt mir“

Das wäre mir gar nicht aufgefallen…
@The_Outlaw Finde ich toll, dass du das machst!