Senfsoße
Freitag und die neue D&D Kampagne ist so nah. Eigentlich Dauer-Hype mit den Jungs. Kann nur unter den Erwartungen bleiben und in die Hose gehen
heute ist unser „Fuck the Mess Day 2019“
alles was rumliegt wird entweder entsorgt oder auf den Dachboden geworfen bzw Sachen umgeräumt und aussortiert! 1. OG haben wir gleich nur noch Erdgeschoss -.- ^^
12 Uhr gibt es essen von der Pommesbude
Zum Glück lebe ich nicht bei dir. Das wäre mein Ende! Obwohl… auf dem Dachboden kann’s auch schön sein. Gibt’s da WLAN?
bis auf den Dachboden ist alles mit Lan verbunden (alle wichtigen Räume … ) aber durch den Wlan Repeater …ja ist vorhanden ^^
Yeeehaw.
Alle Seminararbeiten im großen & ganzen ausformuliert und auch schon 1-2x gegen-gelesen und die zitate überprüft, sprich da ist kein Druck mehr.
Und heute kommt mein bester Kumpel für ein paar Tage auf Besuch
Wenn man in einem längeren Video eine bestimmte Stelle sucht und beim erstem klicken genau die richtige Minute trifft
Forum auf der Arbeit. Hochsaison ist vorbei.
Hallo?! Wo bleiben unsere Planer?!
Solche Studenten gibt es? Das ist mir höchst Suspekt. Eine Stunde vor Deadline gibt doch kein professioneller Studierende ab…
die deadlines für die arbeiten (oder wenn man cool sein möchte, kann man auch paper dazu sagen ) sind anfang september und mitte september.
und da ich sowohl gern chille, aber auch ordnung mag und gewissenhaft bin, fang ich schon im vorhinein an, damit ich hinten raus keinen streß habe
dann kann man schön in ruhe das zeug bearbeiten und schreiben, ohne gehetzt zu sein und etwaige schlamper-fehler zu machen
Das deine Vorgehensweise der bessere Plan ist, steht außer Frage
Nur wenn man sich bei kommilitonen & co so umsieht, bekomm ich meist eher nicht so den eindruck
aber so lern ich auch auf klausuren. und das führt dann dazu, dass ich ne woche vor der klausur auch noch serien schauen und normal zocken kann, während andere 5-8 stunden am tag büffeln.
Ich war im Studium immer schon ewig vorher fertig, weil ich riesige Angst hatte, es nicht pünktlich zu schaffen. War gefühlsmäßig aber genau so stressig wie alles auf den letzten Drücker zu machen
Her mit der unterschriebenen Druckfreigabe, dann kann ich die auch in den Druck geben, Herr Gamsinator.
Das ist das Internetäquivalent zu früher in der Schule, wenn es hieß „schlagt bitte seite 137 auf“ und es hat auf Anhieb geklappt.
https://meme.xyz/uploads/posts/t/l-18207-when-you-open-the-correct-school-book-page-immediately.jpg
Ieeeeeh
ja, doch, ne auf die letzten tage hingerotzte arbeit will ich nem dozenten auch nicht abgeben
Druckfreigabe
Sehr geehrter Herr Gamsinator,
bedauerlicherweise kann ich Ihre Schuljahresplaner nur in den Druck geben, wenn mir eine unterschriebene Druckfreigabe mit Schulstempel vorliegt.
Bei Fragen melden Sie sich gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
MaraLeaJade