Ich habe gute Laune, weil II

In meinem Büro ist es nicht so warm wie gestern. Danke lieber Regen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Sooo. Zwei Slipknot Tickets (Front of Stage) für Frankfurt bestellt :hugs::hugs::hugs::hugs:

2 „Gefällt mir“

Was haben die denn gekostet?

Knapp 80 Euro pro Karte bei Ticketmaster

1 „Gefällt mir“

Puh, saftig.

Find ich jetzt nicht :sweat_smile:

Für Bands die so bekannt sind wie Slipknot ist das doch sogar fast noch ein Schnäppchen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon, trotzdem hatte ich ein paar Euro weniger erwartet^^ Z.B. hats mir bei Limp Bizkit (63 Euro) den Boden weggezogen. Ich bin wirklich großer Fan, aber die haben doch n A auf.

Also ich habe für 2020 in Düsseldorf ein Rammsteinticket für 109,54€ gekauft. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich war auch für 80 Euro bei TOOL in Berlin und letztens bei Metallica in München für 100. Aber das seh ich in nem anderen Verhältnis, ka. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei Limp Bizkit, die nun wirklich nicht mehr präsent sind, find ich das auch happig.

Man muss ja auch bedenken, dass das Front of Stage Tickets sind, die nochmal paar Tacken teurer sind. Du bekommst auch Karten für 60-70 Euro bei Slipknot (nur halt nicht vor der Bühne).

1 „Gefällt mir“

Hab heute gut meine Orga Scheiße fürs Studium geschafft und kann nun die Füße hochlegen für heute. Morgen wird die alte Wohnung übergeben und ich kann endlich wieder etwas vom Geld auf meinem Konto haben :sweat_smile:

Gude Laune!

7 „Gefällt mir“

Und ich mags wenn mir YT solche Sachen vorschlägt:

Ich hab überhaupt kein Talent für Musik, aber es macht richtig Spaß zu sehen wie viel Spaß und Energie sie reinlegt. Kannte ich vorher noch nicht.

Und Green Day geht auch immer.

3 „Gefällt mir“

Für so ne Band eher günstig, oder?

1 „Gefällt mir“

Ja, eindeutig.

Ich hab eigentlich mit 100 Euro gerechnet, von daher ist das voll in Ordnung.

Die Gruppe trifft sich heute und der DM macht mit mir den Bogen etc und ich bin gefühlt viel zu wenig vorbereitet für meinen eigenen Geschmack. Aber ich hab so Bock drauf :smiley: :smiley:

Und meine Obsession mit D&D geht mir langsam schon selbst aufn Sack :joy:

Pen&Paper geht immer gut!

Hab endlich meinen Charakter nachgebaut - hab die letzten Spiele mehr aus der Hüfte rausgespielt, weil ich den Bogen irgendwo anbaute. Aber solange ich in der Rolle war (und würfeln tun wir in unserer Gruppe nicht wirklich oft) - wayne interessiert’s :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

drum hab ich auch u.A. mit DSA aufgehört.
einerseits waren 1-2 der leute bischen schräg drauf, andererseits kannst du da drin so unglaublich viel zeit versenken…

Aber bei DnD erscheint mir das um einiges einsteigerfreundlicher und weniger verzwickter als bei DSA muss ich sagen (zumindest bei der 5er version).

1 „Gefällt mir“

ja also wir spielen auch die 5er Version (sowohl on- als auch offline) und ich find das Regelwerk echt super. Hab nur eine Session DSA gespielt und fand das viel komplexer. Aber es macht super Spaß und ich hoffe, dass die Leute auch cool drauf sind, treff die heute erst :joy:

@Addearheart das sowieso :smiley: aber würfeln muss schon sein, keine Ahnung wieso ich auf diese dummen Würfel so versessen bin. Fehlt mir schon ziemlich, wenn wir nur online spielen xD

Spielen das eine und das andere (und einige andere Systeme) - hat beides seine Reize. DSA ist toll, weil man seinen Charakter bis ins kleinste formen kann und wegen dieser verdammt riesigen Geschichte. D&D ist toll, weil die Prüfungen einfacher ablaufen (wobei, wenn man einmal das 3D20 System kapiert hat, geht dass auch um einiges schneller) und weil man schneller mal in das Setting reinkommt.

Wichtig ist bei uns inzwischen, dass wir unsere Charaktere auch wirklich spielen - mit allen Stärken und Schwächen. Dann spart man sich den ganzen Würfelkram.

@Aslitis Natürlich gehört das Würfeln dazu, aber auf Springen/Athletik/etc. zu würfeln, um über eine Lacke zu springen - ne das geht so auch.

1 „Gefällt mir“