Ich habe gute Laune, weil II

ihr springt da drüber?
Ein echter Zwerk bulldozert da durch :eddy:

2 „Gefällt mir“

Das ist Wasser! Das weiß doch jeder Zwerk, dass das Drachenzeugs ist … oder so :ugly:

1 „Gefällt mir“

Am Anfang fand ich das gerade bei How to be a Hero so cool, dass man sich eig ja alles aus den Fingern saugen kann, was man spielen will und so viel Freiheit hatte. Da hab ich mich bei D&D echt etwas eingeschränkt gefühlt. Aber je nachdem was der DM als Homebrew zulässt, find ich das auch eig ziemlich nice :smiley:

Ach, da werden der Bart & das Kettenhemd vorher eingefettet und dann basst die sache :kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer daran denken: spielt, was Spaß macht. Kein Systemersteller wird euch über die Schultern schauen und einschreiten, wenn ihr mal eine Regel anders deutest (zumindest seit Kiesov - die 12e haben ihn selig - von uns ging).

Auf der anderen Seite ist es schon seltsam, wenn sich das dumme Landei bestens mit den Drachengöttern von D&D auskennen will …

@irishrOy aber … hmmm … :thinking: … Gleich mal Charakter bauen …

1 „Gefällt mir“

& drum hab ich mir n psychich labilen Korgeweihten Zwerg gemacht um die Punkte für gute Eigenschaften ranzuschaffen, wie Körperkraft & Konsti over 9000 :ugly: und dann ne epische Quest-rüstung bekommen die Kette & Platte miteinander verbindet, plus Initiative hochgepumpt. Da wo der hingehauen hat, ist nichts mehr gewachsen :simonhahaa:

War schon auf der suche, obs nicht sowas auch in DnD gibt :sweat_smile:
Würde dann aber eher zu nem forge-clerig tendieren und den schwer in richtung Kamf kippen.
War-cleric, weiß ned, ob der so effektiv und v.a. so fluffig ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ach, im Notfall lässt sich jeder Blödsinn begründen :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

gibts eig. schon n eigenen „DnD“-laber-thread? :thinking:
wenn ned mach ich schnell einen auf :ugly:

Es gäbe einen Beste-PnP-Sachen-Laber-Thread. Wird aber leider kaum benutzt.

2 „Gefällt mir“

Glaube nicht :smiley: Hau raus!

1 „Gefällt mir“

neue threads erstellen kann ich :ugly:

2 „Gefällt mir“

Lass im Kampf niemals Gnade walten, alle Kämpfer wissen worauf sie sich eingelassen haben.

1 „Gefällt mir“

also eig. ganz undramatisch, aber mei :frust:

1 „Gefällt mir“

der monatliche Amazon Gutschein ist eingetrudelt.

Langsam aber Sicher nähere ich mich der Switch :grin:

7 „Gefällt mir“

Verkaufst du getragene Schlüpfer oder woher bekommst du die Gutscheine?

1 „Gefällt mir“

Gibts vom Arbeitgeber geschenkt.

Ich will das immer ansparen für ne Switch, und dann kommt meine Freundin immer mit irgendwelchen sinnvollen Haushaltsideen um die Ecke.

Und außerdem fühlt es sich wie Spielgeld an, sodass ich ab und an so ein Blödsinn mache wie z.B. den Warcraft Film kaufen letztes Wochenende :smiley:

10 „Gefällt mir“

der war doch toll (als WoW-Spieler fühlte ich mich abgeholt)

3 „Gefällt mir“

Ja, ich fand den auch super und hatte ihn bis dahin schon 2 x gesehen.

Aber 10€ oder was das war hätte dafür trotzdem nicht von meinem echten Geld ausgegeben, nur weil ich zu faul war mich auf einen neuen Film einzulassen :grin:

1 „Gefällt mir“

Interessant. Gibt es da eine steuerrechtliche Begründung oder warum gerade Amazon Gutscheine?

44€ kannste quasi Steuerfrei verschenken afaik.

Ist also nicht Teil des Gehalts o.Ä. Sondern einfach ein nettes Gimmick. Ist auch nicht Teil des Arbeitsvertrages.

Amazon vermutlich, weil da einfach die meisten was mit anfangen können.

1 „Gefällt mir“