Ich habe gute Laune, weil II

Irland ist so nass und windig und sonnig und die Leute sind so nett und es ist einfach toll! :heart_eyes:

16 „Gefällt mir“

Du hast dir auch echt nen schönen Urlaub verdient. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin langsam wieder glücklicher und besser drauf. Hab aber erst im Nachhinein so wirklich gemerkt, dass das alles in den letzten Monaten echt viel war und doch mehr auf die Psyche ging, als ich dachte. Hoffe, der Aufwärtstrend hält an.

17 „Gefällt mir“

Tschakka ^^

1 „Gefällt mir“

Super Tag heut. Meine Eltern waren seit ne viertel Jahr mal wieder da und Lise hat schön mit ihnen gespielt. Mein Vater ist nach seiner Knie OP endlich wieder ein bisschen mobiler.
Kuchen war lecker und es ist noch viel da.
Grillabend war auch super. Das Essen war mega lecker und jetzt saßen wir noch schön an der angenehmen Luft draußen.
Nachdem ich den Dutch Oven jetzt fix sauber gemacht hab, kipp ich mir noch son schönes eiskaltes Brombeer Somersby in den Hals und dann geh ich pennen.
:beangasm:

14 „Gefällt mir“

…ich wieder gute Laune habe :smiley:

5 „Gefällt mir“

Das ist so ein schöner Text, der wird sogar trotz des Sommersby geliked :hugs:

2 „Gefällt mir“

tl;dr: War auf einer Hochzeit und die war einfach wunderschön.

Ich hatte sehr schlechte zwei Wochen und sollte am letzten Wochenende zu einer Hochzeit. Ich hatte nur zwei Stunden geschlafen, war sehr niedergeschlagen und fahrig und hasste mich dafür. “Hoffentlich vermiese ich keinem die Stimmung”, dachte ich. Ich wollte auch nicht schlecht drauf sein, weil mir die beiden einiges bedeuten und ich mich wirklich für die beiden freue, was mir die Laune angesichts meines Zustands nur noch mehr verdarb.

Wider all meiner Befürchtungen, habe ich nicht nur keinem die Stimmung irgendwie belastet, sondern war selbst binnen kürzester Zeit einfach nur noch froh. Jegliche Bedrückung wich in Windeseile dem puren Glück, das sich da abspielte. Die Familien, die Freunde und natürlich das Paar selbst strahlten eine absolute Wonne aus.
Nach der Trauung in einer kleinen Kapelle auf dem Land ging es noch weiter raus in ein Waldstück für das Fest. Und ein Fest war es wirklich! Die Stimmung war einfach großartig: Festlich, aber locker, fröhlich und völlig zwanglos. Keine steifen Reden, keine Zurückhaltung: Es wurde gemeinsam gesungen und getanzt, es gab sehr gutes Essen, eine Dixie-Band spielte live Musik und später gab es ein Lagerfeuer, wo wir bis spät in die Nacht saßen, uns unterhielten und sangen. Warum kenne ich eigentlich so großartige Menschen?

Kurz vor sechs am Morgen waren neben dem Brautpaar nur noch zwei Leute wach, einer davon war ich. Wir spazierten mit der Morgendämmerung durch die umliegenden Wälder und Felder und gingen dann doch noch schlafen. Ohne dass ich es hätte ahnen können, war das alles genau richtig und hat mir richtig, richtig gut getan.

16 „Gefällt mir“

Hab gerade spontan beschlossen die paar Kleinigkeiten die ich einkaufen muss morgen zu besorgen.

Also wartet jetzt ein ganz gemütlicher Abend! :slight_smile:

Das hätte ich auch gerne so gemacht, aber ich musste heute nochmal los :sweat_smile:

Und ich freue mich später auf Budi und bin gespannt, wie er sich bei MM 2 anstellt! :smile:

Ist alles nichts was wirklich heute hätte sein müssen, und da ich noch ein bisschen platt bin vom Wochenende ist es so einfach besser. :slight_smile:

Ich könnte den ganzen Tag Musik hören weil ich endlich mal kein babysitter für irgendeinen grenzdebilen arbeitskollegen sein musste :blush:

7 „Gefällt mir“

Ich hing heut echt durch… bin/war recht nachdenklich… und erschöpft und energielos… und voller Vorfreude :kappa: auf den bevorszehenden Nachtdienst… naja, um etwas klarzukommen, ginfäg ich raus, dann war ich in der Gegend etwas herumstreunern und plötzlich fand ich etwas gute Laune… und zwar als ich im Edeka eine meine Lieblingsschokosorten fand… sau lecker, wenn man sowas mag… :heart_eyes_cat: :+1:

Hier:

5 „Gefällt mir“

Gerade kam die once in a Lifetime Stellenausschreibung mit dem Stepstone „Spam“ rein!
Solche Jobs habe ich in Monaten gezielter Suche nicht gefunden. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Eben die Kühlbox von gestern geöffnet und das Bier ist noch immer angenehm kühl :beangasm:
Und die Tüte Lays Salt&Vinegar ist auch noch da :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Kennst du die Typen, die nach nem Tornado eine Kühlbox voll mit Bier gefunden haben?

1 „Gefällt mir“

Ja :smiley:
So ähnlich hab ich mich auch eben gefühlt.
Hab abgewaschen und will genervt davon in die Stube gehen und bemerke die Kühlbox in der Ecke.
Ich bin mir sicher, dass beim öffnen ein goldener Lichtschein aus der Box kam.

6 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade einen ähnlichen goldenen Schein im Mail Postfach, aber gegen ein Bier hätte ich jetzt auch nichts.

2 „Gefällt mir“

Jetzt wissen wir endlich, was drin war! Geil gekühltes Bier! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

\ :beanjoy:/
Endlich mal nicht alleine im Nachtdienst… juchhu… hab jemanden zum Reden hier… :grimacing: :sweat_smile:

Oh nein… ist gerad zur Leuchtstoffröhre geflogen und klang kurz leidend hin und her und dagegen fliegend… :fearful:
Dummkopp… gerad erst vorm Todschlag durch einen Kollegen geschützt und dann macht se so’n Mist… :beanwat: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“